Und ich sach noch: Reparier die Rechte!

nicolas-eric schrieb:
ich habe auch seitdem ich osx habe noch nie die rechte repariert/zurückgesetzt.
hehe, du bist hier offensichtlich der einzige, der die beiden welten beurteilen könnte ;)
rob
 
gester schrieb:
hehe, du bist hier offensichtlich der einzige, der die beiden welten beurteilen könnte ;)
rob

du ja wohl auch...
 
ana schrieb:
gester, Sie können doch nicht einfach diesen trauernden und trunkenen Kreis mit so einer ketzerischen Bemerkung aufmischen. Pietätslos, jaja.


paahh15x18.gif
jeeez, bei so einer offiziellen abmahnung begebe ich mich in das parterre und wimmle um die verzeihung ;)
rob
 
gester, Sie sollten lieber an der Trauerfeier teilnehmen, natürlich nur wenn der b_M Ihnen am Herzen liegt.

Ich könnte durchaus noch einen guten Tropfen Wein für Sie auftreiben, damit Sie mit den bereits Anwesenden den Weg in die trauernde Trunkenheit (oder war das andersrum?) finden.

In der Trauer gibt es kein Offiziell. :(
 
ana schrieb:
gester, Sie sollten lieber an der Trauerfeier teilnehmen, natürlich nur wenn der b_M Ihnen am Herzen liegt.

Ich könnte durchaus noch einen guten Tropfen Wein für Sie auftreiben, damit Sie mit den bereits Anwesenden den Weg in die trauernde Trunkenheit (oder war das andersrum?) finden.

In der Trauer gibt es kein Offiziell. :(
achso? na, dann bin ich beruhigt ;) ein guter tropfen ist nicht schlecht :) mir liegt zzt am herzen nichts, also kann ich unbesorgt auf euer wohl eine flasche (oder mehr) ausleeren :)
rob
 
Ich halt den Entzug nicht mehr aus! AAAAARGH! :(
 
Darf ich unangemeldet in die Trauergesellschaft platzen? Nach Durchsicht einiger Postings des Bösen Mannes zu seinen besten Lebzeiten, nach Durchsicht der Traueranzeige und der Erkenntnis, dass Trauergäste mal wieder nur ans Saufen denken, möchte ich mich ebenfalls einer Petition an ja wen? anschließen. Böse Frau sucht Lehrmeister. :p Kann Böser Mann ins Forum zurückkommen?
 
Guten Tag schrieb:
Also - nicht, dass er nicht schon böse gewesen wäre, aber haben wir uns nicht genug um ihn bemüht?
Guten Tag :)

Angesichts der Tatsache, daß sein letztes Posting einer angeregten Unterhaltung mit Ihnen an einem wahrlich sch**ß Tag entspringt, kann man zumindest ausschließen, daß SIE sich nicht genug um ihn bemüht hätten.

Es besteht natürlich u.a. die Möglichkeit, daß er
a.) sein Paßwort vergessen hat
b.) verhaftet wurde, weil er der Dieb Ihres gestohlenen Powerbooks ist oder
c.) als hilfesuchendes Pantoffeltierchen* im Forum "Einsteiger und Umsteiger" sein Unwesen treibt.








*dieser Ausdruck ist nur ausgeliehen, danke dafür :)
 
tau schrieb:
Guten Tag :)

Angesichts der Tatsache, daß sein letztes Posting einer angeregten Unterhaltung mit Ihnen an einem wahrlich sch**ß Tag entspringt, kann man zumindest ausschließen, daß SIE sich nicht genug um ihn bemüht hätten.

Es besteht natürlich u.a. die Möglichkeit, daß er
a.) sein Paßwort vergessen hat
b.) verhaftet wurde, weil er der Dieb Ihres gestohlenen Powerbooks ist oder
c.) als hilfesuchendes Pantoffeltierchen* im Forum "Einsteiger und Umsteiger" sein Unwesen treibt.








*dieser Ausdruck ist nur ausgeliehen, danke dafür :)

JUDAS!!!
 
:D Ich hab grade PNs gefunden.. Da hab ich heut noch Spaß dran hehe
 
ziska schrieb:
:D Ich hab grade PNs gefunden.. Da hab ich heut noch Spaß dran hehe

Ich weiss nicht so genau, ob ich da jetzt mehr wissen will :D
 
Guten Tag schrieb:
nicht doch.
klimp15x18.gif


War ich nicht derjenige, welcher jeden Tag in den Archiven stöberte, verzweifelnd nach einem kleinen Strohhalm suchend, der meine versteinerten Mundwinkel zu einem letzten leichten Grinsen verhelfen könnte? Die Fundstücke mit Latexhandschuhen aus dem traurigen Meer voller Belanglosigkeiten gezogen, seine gesammelten Werke ausgedruckt und meine 2000qm Loftwohnung damit tapeziert hatte?
Und als Krönung dieser selbstlosen Tat auch noch den schon lange geschändeten Best of Thread zu ein wenig Glückseligkeit zu verhelfen versuchte? (was mir leider nicht gelang)

Oder warum reden wir hier gerade…


keeks34x21.gif
 
tau schrieb:
nicht doch.
klimp15x18.gif


War ich nicht derjenige, welcher jeden Tag in den Archiven stöberte, verzweifelnd nach einem kleinen Strohhalm suchend, der meine versteinerten Mundwinkel zu einem letzten leichten Grinsen verhelfen könnte? Die Fundstücke mit Latexhandschuhen aus dem traurigen Meer voller Belanglosigkeiten gezogen, seine gesammelten Werke ausgedruckt und meine 2000qm Loftwohnung damit tapeziert hatte?
Und als Krönung dieser selbstlosen Tat auch noch den schon lange geschändeten Best of Thread zu ein wenig Glückseligkeit zu verhelfen versuchte? (was mir leider nicht gelang)

Oder warum reden wir hier gerade…


keeks34x21.gif

Tut mir leid. Die Nerven! Seit b_M weg ist passiert mir das manchmal.
Mit den Tabletten geht´s jetzt so lala, aber trotzdem ist das Forum ohne ihn für mich wie ein Himmel ohne Sterne.
 
Guten Tag schrieb:
Ich weiss nicht so genau, ob ich da jetzt mehr wissen will :D
Den Inhalt von PNs darf man ja eh nicht veröffentlichen ;) :D
 
Psssst...

attachment.php


:eek:
 

Anhänge

  • Bild 16.png
    Bild 16.png
    3,1 KB · Aufrufe: 311
Zurück
Oben Unten