Unbekannter Fehler beim Versuch ai zu speichern

rewi

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.11.2004
Beiträge
29
Beim Versuch eine Datei aus CS2 als ai zu sichern bringt das Programm plötzlich „Unbekannter Fehler“. Versucht habe ich bisher: Neues Dokument anlegen, unterschiedliche Speicherorte anzuwählen, die Zugriffsrechte zu reparieren, die Preferences zu löschen... Hat jemand noch eine Idee?
 
F

Fantômas

Tritt der unbekannte Fehler bei allen Dateiformaten oder nur beim ai-Format auf?
Tritt der Fehler IMMER auf oder nur bei diesem einen Dokument?
Inhalte in ein neues Dokument kopieren, hast Du wohl schon probiert, oder?
 

rewi

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.11.2004
Beiträge
29
zu Ollo: EPSe lassen sich sichern, es dreht sich nur um die ai Datei Sicherung. Inhalte in neue Dokumente etc. habe ich alles schon durchprobiert...

zu mekkablue: der Link funktioniert leider gerade nicht...
 
Oben