Unbekannter Fehler beim Versuch ai zu speichern

R

rewi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Beim Versuch eine Datei aus CS2 als ai zu sichern bringt das Programm plötzlich „Unbekannter Fehler“. Versucht habe ich bisher: Neues Dokument anlegen, unterschiedliche Speicherorte anzuwählen, die Zugriffsrechte zu reparieren, die Preferences zu löschen... Hat jemand noch eine Idee?
 
Tritt der unbekannte Fehler bei allen Dateiformaten oder nur beim ai-Format auf?
Tritt der Fehler IMMER auf oder nur bei diesem einen Dokument?
Inhalte in ein neues Dokument kopieren, hast Du wohl schon probiert, oder?
 
zu Ollo: EPSe lassen sich sichern, es dreht sich nur um die ai Datei Sicherung. Inhalte in neue Dokumente etc. habe ich alles schon durchprobiert...

zu mekkablue: der Link funktioniert leider gerade nicht...
 
Zurück
Oben Unten