Unbeantwortete Fragen zum iPhone - HIER

kennt jemand ein spiel fürs iphone, das man mit mehreren iphones via egde(umts)-netz spielen kann ?
 
Hallo,
ich habe mir mit maps.google.de eine Karte für meinen Urlaub erstellt. Also überall da wo ich hinmöchte habe ich eine Markierung gemacht. Ist es möglich diese Karte in das IPhone zu Importieren? Man kann es als .kml exportieren und ind Google-Earth benutzen aber ist das auch mit dem IPhone möglich?
 
;) kein problem.
also...frage besteht weiterhin, da ich mit meinem kumpel schon recht gerne auch unterwegs gegeneinander an zwei phones zocken will :D
 
Kurze Frage:
Mir ist eben aufgefallen, dass im iPhone in iCal die ganztägigen Termine nicht mehr angezeigt werden. Gestern abend guing es noch.
Wie kann man das wieder umstellen?!
Hab schon evrsucht wiedr durch MobileMe zu syncen, hat sich aber nichts getan. Auf meinem MacBokk stehen aber die ganztägigen Termine in iCal!
 
Kurze Frage:
Mir ist eben aufgefallen, dass im iPhone in iCal die ganztägigen Termine nicht mehr angezeigt werden. Gestern abend guing es noch.
Wie kann man das wieder umstellen?!
Hab schon evrsucht wiedr durch MobileMe zu syncen, hat sich aber nichts getan. Auf meinem MacBokk stehen aber die ganztägigen Termine in iCal!

Fehlen vielleicht die Abonnements im iTunes Sync Menü?
 
Hallo,

ich habe noch 2 Fragen zum IPhone.

1) Ist es möglich dass,das IPhone alle IMAP unterordner nach neuen Mails abfragt? Bei mir checkt es nur den Hauptordner.

2) Kann man die Wlan abfrage deaktivieren? Wenn ich in der City bin und schnell was im Internet nachgucken möchte fragt mich das IPhone ob ich zu irgendeinem WLAN verbinden möchte, das will ich natürlich nicht habe ja 3G. Kann ich irgendwie einstellen dass,das IPhone nur zu den WLAN's verbindet die ich eingestellt habe?
 
1. nein

2. ja

zu 2. EINSTELLUNGEN / ALLGEMEIN / NETZWERK / WiFI / Verbinden bestätigen = deaktivieren.


mfg.
 
Aber wenn ich das ausschalte, und zufällig ein offenes Wlan in der nähe ist zb. ein Hotspot verbindet das IPhone doch dahin oder? Das möchte ich wiederum auch nicht. Es soll nur zu mir nachhause ins Wlan :)
 
Ist es eigentlich normal, dass iTunes alle Bilder aus iPhoto auf mein iPhone in die Kategorie "Fotoarchiv" schiebt, ohne die Unterscheidung der einzelnen Ereignisse vorzunehmen? Wenn ich nur einzelne Ereignisse synchronisieren will, geht das. Aber wenn ich die komplette iPhoto Mediathek syncen will, verschwinden die Ereignisse auf dem iPhone... :confused:
 
Du kannst aus den jeweiligen Ereignissen ja intelligente Alben machen und diese dann importieren.

mfg.
 
Ja, wie gesagt, wenn ich die Ereignisse einzeln anhake, bekommt das iPhone auch die korrekten Informationen. Wenn ich jedoch in iTunes den Haken "Alle Ereignisse" markiere, schiebt er alle Bilder ins "Fotoarchiv". Werde wohl oder übel alle Ereignisse manuell anhaken müssen. :hamma:
 
Hi
vielleicht wurde die Frage auch schon gestellt, aber 32 Seiten blätter ich nicht komplett durch. Deswegen noch mal:
Ich habe ein iPhone 2G wie lang ist da die Standbyzeit und Gesprächszeit. Momentan sieht das bei mir so aus, dass wenn ich das Gerät nicht nutze ich nicht über 24 Std Standby komme, i.d.R. ist der Akku nachmittags leer. Was kann ich tun? Oder ist das normal?
gruß Snake
 
Hi
vielleicht wurde die Frage auch schon gestellt, aber 32 Seiten blätter ich nicht komplett durch. Deswegen noch mal:
Ich habe ein iPhone 2G wie lang ist da die Standbyzeit und Gesprächszeit. Momentan sieht das bei mir so aus, dass wenn ich das Gerät nicht nutze ich nicht über 24 Std Standby komme, i.d.R. ist der Akku nachmittags leer. Was kann ich tun? Oder ist das normal?
gruß Snake

Hmm, das hat nichts mit diesen 32 Seiten zu tun, diese Frage wurde zig-mal im gesamten Forum gestellt...
Also, normalerweise kommen diese extrem kurzen Standby-Zeiten nur zustande, wenn Du Push eingestellt hast oder etwas anderes im Hintergrund durchläuft.
Ansonsten ist der Akku defekt, Dein Standby bei Nichtnutzung ist definitiv zu kurz.

Grüße
Holger
 
Hallo Leute,

ich hab nur eine Frage bezüglich der Datensicherung.

Dauert die bei euch auch so lange <-- bei mir ca ne Stunde

Hab schon im Forum gesucht aber leider nix genaues gefunden.

grüße dave
 
Zurück
Oben Unten