Umzug Powerbook --> MBP

  1. Loner

    Loner Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    ich werde mir demnächst ein MBP zulegen und stehe jetzt vor der Aufgabe, meine Daten vom PB zu übertragen.

    Dazu zähle ich z.B.
    - meine Mails + am besten noch die Einstellungen der Konten in Mail,
    - die Fotos in iPhoto
    - iTunes mit Inhalt
    - GnuPG, am besten auch mit dem privaten Schlüssel


    Wie wäre das denn am einfachsten zu bewältigen?
    Einfach den Home-Ordner auf ne externe Platte kopieren und dann alles aufs MBP kopieren?

    Es gibt ja auch noch diesen Migrations-Assistenten, aber der kopiert m.W. auch die Programme mit.
    Ich würde aber lieber alles neu installieren, v.a. da es manche Programmen inzwischen ja auch in der Universal-Version gibt.

    Habe gerade auf die schnelle in der Forums-Suche nichts gefunden, und würde mich daher über Anregungen sehr freuen!
     
    Loner, 03.12.2006
  2. keffli

    keffliMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    27
    keffli, 03.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Umzug Powerbook MBP
  1. marvie64
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.941
    bernie313
    26.08.2012
  2. Paintset
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.925
    Lor-Olli
    21.05.2012
  3. Rainer-Tim
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.281
    rostansatz
    06.04.2011
  4. imbeck
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    612
  5. xray-79
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    607
    oneOeight
    02.12.2006