UMTS Tarif? Volumenprüfung vor Abschluß? UMTS Anbieter - Erfahrungen?

armin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2001
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe einige Kunden, die ich per Fernwartung und Fernprogrammierung betreue. Nun erlaube ich mir doch, einmal Urlaub zu machen und bin auf der Suche nach einer Kontaktmöglichkeit ins Internet. In Italien habe ich mir schon die HotSpots (TelecomItalia) rausgesucht, evtl. InternetCafe's vor Ort (wenn ich mich mit meinem Computer einloggen kann - brauche die Apps und Einstellungen von meinem Rechner) oder eben UMTS.
Bei UMTS stellt sich die Frage der Kosten - wieviel Megabyte lade ich? Das wollte ich nun bei meinem SDSL Anschluß prüfen - ABER WIE??? Gibt es eine Möglichkeit das zu prüfen?
Hat jemand auch eventuell schon Erfahrungen gemacht? Funktioniert UMTS ohne Probleme, oder sollte man es noch lassen, bis das Netz besser ausgebaut ist? Ist zwischen Vodafone und t-mobile ein Unterschied?
Fragen über Fragen! Wer kann mir helfen?

Grüße

Armin

PowerBook G4 1,67 Ghz, MacOS X.4, t-com hotspot zugang
 
Zurück
Oben Unten