Benutzerdefinierte Suche

UMTS Tarif? Volumenprüfung vor Abschluß? UMTS Anbieter - Erfahrungen?

  1. armin

    armin Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2001
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe einige Kunden, die ich per Fernwartung und Fernprogrammierung betreue. Nun erlaube ich mir doch, einmal Urlaub zu machen und bin auf der Suche nach einer Kontaktmöglichkeit ins Internet. In Italien habe ich mir schon die HotSpots (TelecomItalia) rausgesucht, evtl. InternetCafe's vor Ort (wenn ich mich mit meinem Computer einloggen kann - brauche die Apps und Einstellungen von meinem Rechner) oder eben UMTS.
    Bei UMTS stellt sich die Frage der Kosten - wieviel Megabyte lade ich? Das wollte ich nun bei meinem SDSL Anschluß prüfen - ABER WIE??? Gibt es eine Möglichkeit das zu prüfen?
    Hat jemand auch eventuell schon Erfahrungen gemacht? Funktioniert UMTS ohne Probleme, oder sollte man es noch lassen, bis das Netz besser ausgebaut ist? Ist zwischen Vodafone und t-mobile ein Unterschied?
    Fragen über Fragen! Wer kann mir helfen?

    Grüße

    Armin

    PowerBook G4 1,67 Ghz, MacOS X.4, t-com hotspot zugang
     
    armin, 30.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - UMTS Tarif Volumenprüfung
  1. macinbs
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    790
    Cousin Dupree
    16.10.2011
  2. GammarusPulex
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.806
    GammarusPulex
    28.07.2011
  3. yiiit
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.533
  4. Donnie84
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.321
    Donnie84
    01.02.2011
  5. JarodRussell
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    859
    kettcar64
    06.07.2010
Benutzerdefinierte Suche