UMTS Modem

das wäre super wenn der geht da die software von fonic eine krankheit ist.

stimmt da die version?

hab hier irgendwo mal was gelesen das es massvie software probleme gibt mit den WnW Managern.
 
hm mir wäre es doch recht wenn du das uppen könntest :)

müsste das hier sein

*link enfernt*

hups der link ist ne exe datei :D

wobei diese software ja den stick aktualisiert. dann ist ja meine fonic software weg hmmmmmmmmmm

siehe bild welche ist es?

Software for Macs? kommt mir etwas klein vor :)


ahhhh wer lesen kann ist klar im vorteil. du hast ja bereits geschrieben das es autoopen app heist. danke :)

werde ich testen und hoffe das es klappt.

kann man das mounten des sticks beim einstecken eigentlich verhindern? da ist ja nur die software drin die ich bereits installiert habe.
 

Anhänge

  • tmob.jpg
    tmob.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
kann man das mounten des sticks beim einstecken eigentlich verhindern? da ist ja nur die software drin die ich bereits installiert habe.
Eigentlich wird das Mounten automatisch verhindert, wenn die Treiber installiert sind.... Bei mir mountet jedenfalls nix mehr. Ist sogar ein Problem, ich konnte weder die Software vom Option W'n'W-Stick noch die Fonic-SW vom Fonic-Stick aus der Firma installieren...

Ging erst, als ich von einem "sauberen" Leopard gebootet habe...
 
wobei diese software ja den stick aktualisiert. dann ist ja meine fonic software weg hmmmmmmmmmm
.

aber die Links in diesem Thread hast Du dir schon angeschaut :rolleyes:

Hier: 2008/10/09/vodafone-umts-stick-einrichten/

sind die Einstellungen für Fonic doch beschrieben:

Fonic
Profile Name: Vodafone Websessions
Access Point Name: pinternet.interkom.de
Telephone Number: *99***1#
Account Name: egal
Passwort: egal

:cool:
 
Hallo,

der Stick ist da. :)

Jetzt habe ich die Variante über den W&W-Manager von T-Mobile.uk gewählt, und die Einwahl zu Vodafone und o2 klappt auch.

Nicht klappt allerdings die Einwahl zu Simyo. Die Identifizierung schlägt fehl, Fehlermeldung: "Es konnte keine Verbindung mit dem PPP-Server hergestellt werden, bitte (...)".

Hat schon jemand den Stick mit Simyo zum Laufen gebracht, wenn ja, welche Einwahldaten habt Ihr benutzt?

EDIT: Es klappt auch mit Simyo:

APN: internet.eplus.de
Zugangsnummer: *99***1#
Benutzer: simyo
Passwort: simyo
Authentication Protocol: CHAP (da hatte ich bei den anderen immer auf 'PAP' stehen).
1. DNS: 213.023.097.002
2. DNS: 213.023.097.003


An dieser Stelle übrigens nochmal ein Dankeschön an TheRealBen für den Tipp mit dem Stick (auch wenn meiner von Amazon kommt....)
 
Zuletzt bearbeitet:
also der WnW Manager klappt auch super mit dem Fonic Stick.

Das einzige was nervt ist das er nach dem admin pw fragt.

lässt sich das ggf. abstellen?
 
Ich hänge mich hier mal dran.

Habe diesen PrePaid Web'n'Walk-Stick von T-Mobile gekauft, MutliSIM vom iPhone rein und alles hat funktioniert.
Installiert habe ich die neutrale Globe Trotter Connect Software von Option, ist letztlich das gleiche wie bei dem Stick dabei ist.

Ohne zusätzliche Einstellungen konnte ich sofort online gehen. SIM und Netz wurden problemlos erkannt.
Läuft das jetzt mit Sicherheit über die iPhone-Flatrate? Warum findet man überall irgendwelche Einstellungen die man vornehmen müsse, wenn es auch ohne funktioniert? Sollte das nicht alles über die SIM geregelt werden? Sollte ich doch lieber die TM-Software installieren?
Habe gestern Nachmittag mal 1,3MB übertragen. Bisher ist nichts in der Kostenkontrolle aufgetaucht.
 
Zurück
Oben Unten