GigoloArt
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 21.01.2003
- Beiträge
- 309
- Reaktionspunkte
- 0
Hi,
wie einige von euch schon mitbekommen haben, hat mein ibook (12", 800, 640MB) seit Februar immer wieder Hardwaremacken. Es war jetzt 2x wegen dem selben Fehler in der Reparatur (Garantie) und jetzt kommt mein CD ROM Laufwerk nicht mehr raus.
Ich habe mal gehört, dass aktuelle Gesetzesbestimmungen eine Wandlung, bzw. einen Rücktritt vom Kauf zulassen, wenn ständig derselbe Fehler auftritt.
Kennt sich damit jemand aus oder kann selber mal kurz posten, wie es bei ihm erfolgreich abgelaufen ist?
Übrigens habe ich mein iBook bei einem Versand gekauft, wo reklamiere ich? Bei denen oder Apple direkt? Und: Spielt das eine Rolle, dass mir Apple bei den Reparaturen einen anderen Händler genannt hat, zu dem ich mein Gerät geben sollte? Vielleicht sagt ja der Händler - bei dem ich das Gerät gekauft habe - nun, dass er das nicht umtauscht, weil er das Gerät auch nicht repariert hat?
Ich freue mich über jede Antwort und jeden Erfahrungsbericht!
wie einige von euch schon mitbekommen haben, hat mein ibook (12", 800, 640MB) seit Februar immer wieder Hardwaremacken. Es war jetzt 2x wegen dem selben Fehler in der Reparatur (Garantie) und jetzt kommt mein CD ROM Laufwerk nicht mehr raus.
Ich habe mal gehört, dass aktuelle Gesetzesbestimmungen eine Wandlung, bzw. einen Rücktritt vom Kauf zulassen, wenn ständig derselbe Fehler auftritt.
Kennt sich damit jemand aus oder kann selber mal kurz posten, wie es bei ihm erfolgreich abgelaufen ist?
Übrigens habe ich mein iBook bei einem Versand gekauft, wo reklamiere ich? Bei denen oder Apple direkt? Und: Spielt das eine Rolle, dass mir Apple bei den Reparaturen einen anderen Händler genannt hat, zu dem ich mein Gerät geben sollte? Vielleicht sagt ja der Händler - bei dem ich das Gerät gekauft habe - nun, dass er das nicht umtauscht, weil er das Gerät auch nicht repariert hat?
Ich freue mich über jede Antwort und jeden Erfahrungsbericht!