Eames
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 26.09.2003
- Beiträge
- 2.608
- Reaktionspunkte
- 15
So. Nun das Ergebnis:
Cyberport weigert sich das Gerät zu tauschen, was sie meiner Ansicht nach müssen, da es schon mit diesem Mangel bei mit eintraf.
Nach Ansicht der Sachbearbeiter habe ich das Cinema Display an meinem angeblich vorhandenen MacPro gestoßen.
Dass ich gar keinen MacPro habe interessiert die gar nicht.
"... Aufgrund des Zustands der Ware (mechanisch beschädigt) gibt es leider keine Möglichkeit ..."
Ab zum Anwalt. Oder?
Meine aktuell laufenden Bestellungen werde ich nun alle stornieren.
Bei denen kaufe ich nie wieder etwas.
Cyberport weigert sich das Gerät zu tauschen, was sie meiner Ansicht nach müssen, da es schon mit diesem Mangel bei mit eintraf.
Nach Ansicht der Sachbearbeiter habe ich das Cinema Display an meinem angeblich vorhandenen MacPro gestoßen.
Dass ich gar keinen MacPro habe interessiert die gar nicht.
"... Aufgrund des Zustands der Ware (mechanisch beschädigt) gibt es leider keine Möglichkeit ..."
Ab zum Anwalt. Oder?
Meine aktuell laufenden Bestellungen werde ich nun alle stornieren.
Bei denen kaufe ich nie wieder etwas.