Umstieg von Watch Serie 2 auf Serie 3, wer hat Erfahrung

Ich habe mir die Aufkleber jetzt wirklich bestellt. Der rote Punkt gefällt mir nicht und die AW3 ohne LTE kommt nicht ins Haus. Bin mal gespannt:D
 
Mach mal Fotos bittte ;) Ich bekomme meine erst noch und werde dann entscheiden ob ich das Teil dann brauche und auch bestelle.
 
ich gebe hier noch einmal den Tipp um den roten Punkt zu verbergen und auch sonst so: Man kann die Uhr um 180 Grad drehen (siehe Einstellungen in der Uhr-App auf dem iPhone). Dann zeigt die Krone nach "innen" und wird kaum noch gesehen. Außerdem sind Lautsprecher und Mikro nach vor gerichtet und können deutlich besser genutzt werden. Für mich ist die Bedienung der Krone mit dem Daumen so auch viel leichter und außerdem drückt das abgeknickte Handgelenk dann nicht unabsichtlich auf die Krone. Also...nur Vorteile. Ich kann euch sagen, daran gewöhnt man sich ganz schnell.
 
Wichtiger ist doch für 99%, wie hält man den Arm damit Jeder den roten Punkt auch sieht, wetten.:mad::crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: holgerb, peterge und ulibea
Ich habe mir die Aufkleber jetzt wirklich bestellt. Der rote Punkt gefällt mir nicht und die AW3 ohne LTE kommt nicht ins Haus. Bin mal gespannt:D

Nach vier Wochen kamen die Aufkleber endlich an. Dummerweise lange nach der Uhr, sodass mich der rote Punkt gar nicht mehr stört:).

Lange Rede, kurzer Sinn: Bevor die Dinger irgendwann im Müll landen, kann ich sie auch verschenken. Jemand Interesse an den schwarzen Aufklebern?
 
Dem kann ich mich nur anschließen. der rote Punkt stört "Null".
 
Ich finde den Punkt gerade bei der dunklen Uhr eigentlich ganz hübsch. Hätte noch irgend eine Funktion mir den Mehrpreis gerechtfertigt, dann hätte ich mich über die Uhr mit punkt gefreut

Grüße
 
Zurück
Oben Unten