Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gibt jedemanden, der mir Literatur empfehlen kann, die beim Umstieg von der Prog.-Sprache C zu C++ hilfreich sein kann. Ich würde nämlich gerne ein Programm von DSP56K-Asembler nach C++ portieren.
für den umstieg sind zwei bücher empfehlenswert (beide zusammen):
C/C++ GE-PACKT, von Herbert Schildt
(referenz zu C/C++)
und
C++ Das Grundlagenbuch, von Gerhard Willms
(C++ verständlich)
habe damit nur gaaaanz am rande zu tun (und auch da nur theoretisch), aber der
hauptunterschied C -> C++: C++ unterstützt OOP u. C nicht.
diesmal umgekehrt!!! Meine Sache ist, daß was ich bis jetzt hörte, ist, daß gerade das 'Class'-Konzept von C++ wohl in meinem Fall eine gute Möglichkeit ist, mein Programm (DSP-Assembler) zu optimieren, außerdem will ich auch auf OSX einige Ideen im Bereich Audio versuchen zu verwirklichen, wobei auch C++ sicher ei guter Ansatz sein könnte - wir serden sehen.
(Sehr, sehr lückenhafte Kenntnisse)
hmm, das war eigentlich der grund, weshalb ich es als "hauptunterschied"
benannt habe - konnte man mit C bereits einiges umsetzen, was vor C in
Assembler geschr. werden musste, so wurde dies mit C++ und dem damit
verbundenen OOP um einiges "komfortabler" - du hast also richtig gehört.
Hi raynor,
schon wieder so fix,
möglicherweise war ich nicht ganz korrekt: Das beschriebene Programm ist komplett in C geschrieben und macht daraus eine DSP-Opcode-Sequenz mit den ganzen Typ-Wandlungen (FloatingPoint zu 24-Bit FixedPoint) und ich denke viele dieser Konvertierungen, auch die Zusammenfassung der Adressierungsartenumsetzungen in Binärfragmente könnte einfacher durch 'Class'-Definitionen werden, hoffe ich zumindest.