Umstieg - Neueinsteiger sucht Antworten

Was ist denn wenn ich mit ein Refubished Gerät kaufe - hat das dann evtl Kratzer ? Hat es äußerliche Gebrauchsspuren ? Hat da jemand Erfahrung mit ?

lg
 
Da haben viele (gute) Erfahrungen mit gemacht, die meisten Geräte waren wie neu und teilweise besser ausgestattet wie angegeben.
Wenn es nicht gefällt, dann gibst du es halt zurück.
 
Wenn man den Berichten dieses Forums folgt, ist die überwiegende Zahl der refurbished Geräte so fehlerfrei wie ein Neugerät. Mit etwas Glück ist die Ausstattung besser als bestellt.
Selten kommt mal ein Schönheitsfehler vor. Das kann man akzeptieren, oder das Gerät zurückschicken.
 
Hey,
der Thread kann jetzt gerne geschlossen werden.
Ich habe mich für ein Macbook Pro 13 Zoll NEU bei apple.de entschieden. Vielen Dank für die hervorragende Beratung.

glg
Markus
 
Zurück
Oben Unten