Kunst Umfrage zum IV Kurzgeschichtenwettbewerb der MU-Bar

Wer macht wie mit, beim glorreichen IV. Kurzgeschichtenwettbewerb?

  • Ich werde mindestens eine Kurzgeschichte einreichen

    Stimmen: 4 33,3%
  • Ich werde mindestens zwei Kurzgeschichten einreichen ;-)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich heiße Marcel R.R. und werde fleißig zerreißen

    Stimmen: 3 25,0%
  • Blut und Sperma müssen spritzen!

    Stimmen: 1 8,3%
  • Ich lebe auf dem Mond oder dahinter und kann nicht lesen, nicht schreiben

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich mülle zwar das Forum regelmäßig voll mit Unsinn, mache trotzdem nicht mit

    Stimmen: 4 33,3%
  • Ich werde ein Plagiat einreichen und den Preis - ein Abend mit Rechnerteam - einstreichen!

    Stimmen: 4 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Was gibt's da zu lachen oder zu stöhnen oder was auch immer dieses Symbol darstellt?

Wenn jemand, wie Du, behauptet, er habe "für dies und das keine Zeit", so möchte er gern, dass wir denken, er sei ein so wichtiger Mensch, der so viel Wichtiges zu erledigen habe, dass er "dafür" keine Zeit habe.

Was wir aber in Wirklichkeit verstehen, was wir wirklich über Dich denken, Süße :), ist, dass Du Dein Zeugs nicht auf die Reihe kriegst, dass Du nicht effektiv genug bei der Erledigung Deiner Aufgaben bist, dass Du viel zu viel Zeit hier im Forum oder im Chat unproduktiv verschwendest, dass Du Deine Prios nicht richtig setzt, dass Du wie eine verirrte Kuh ohne Glocke auf der Alm herumirrst ...:D ... Spasss .....

Also, Mädel, Du bist hier eine Pflicht eingegangen, Du solltest liefern, setz Dich frühmorgens oder spätabends hin und schreib und schreib, und gib vor dem Gong ab, dann steigst Du auch in unserer Achtung.
Versprochen!

Dein Barry
 
Wenn jemand, wie Du, behauptet, er habe "für dies und das keine Zeit", so möchte er gern, dass wir denken, er sei ein so wichtiger Mensch, der so viel Wichtiges zu erledigen habe, dass er "dafür" keine Zeit habe.
Ach Schnucki, auf solche Ideen kommt nur, wer dieses Denken nötig hat.

dann steigst Du auch in unserer Achtung.
Versprochen!
Nach diesem Posting kann ich auf Deine Achtung gut verzichten, Barry. Mich dünkt, Du weißt nicht einmal, was das ist. :noplan:
 
Ach Schnucki, auf solche Ideen kommt nur, wer dieses Denken nötig hat.


Nach diesem Posting kann ich auf Deine Achtung gut verzichten, Barry. Mich dünkt, Du weißt nicht einmal, was das ist. :noplan:
Jetzt reagier mal anders als die meisten Deiner Geschlechtsgenossinnen und leg Dein Beileidigtsein beiseite ... so! jetzt wird nicht mehr geschmollt ... und spiel mit, denn wir haben uns auf Deine Teilnahme verlassen.

Ich habe meine Story fertig, Jungs und Mädels, werde aber kurz vor 12 abgeben. :D
 
Barry, schmollen geht so: :Pah:
Ich habe das hier gemacht: :no:

Dieses Jahr spiele ich nicht mit. :noplan:
 
Ist Euch aufgefallen, dass ich einen Stalker hier im Forum habe? Einen, der wie eine lästige Fliege um mich herumsurrt, und immer wieder ungefragt seinen Senf gibt ... Ihr kennt doch diesen unbeliebten Typ aus der Schulzeit, der sich immer und immer wieder gemeldet hat, dessen Gequatsche allgemeines Augenrollen und Gestöhne auslöste, auch bei den Lehrern ... ja, Kinder, so EINER weilt schon länger unter uns!
 
Ist Euch aufgefallen, dass ich einen Stalker hier im Forum habe? Einen, der wie eine lästige Fliege um mich herumsurrt, und immer wieder ungefragt seinen Senf gibt ... Ihr kennt doch diesen unbeliebten Typ aus der Schulzeit, der sich immer und immer wieder gemeldet hat, dessen Gequatsche allgemeines Augenrollen und Gestöhne auslöste, auch bei den Lehrern ... ja, Kinder, so EINER weilt schon länger unter uns!

:hehehe:
 
Ist Euch aufgefallen, dass ich einen Stalker hier im Forum habe? Einen, der wie eine lästige Fliege um mich herumsurrt, und immer wieder ungefragt seinen Senf gibt ... Ihr kennt doch diesen unbeliebten Typ aus der Schulzeit, der sich immer und immer wieder gemeldet hat, dessen Gequatsche allgemeines Augenrollen und Gestöhne auslöste, auch bei den Lehrern ... ja, Kinder, so EINER weilt schon länger unter uns!
Meine Fische sind auch immer ganz fröhlich wenn ich sie füttere. Und die Leute, die mich abgrundtief hassen, die sind auch immer ganz vorne dabei.

Dass die mich bestalken.. Naja. Das würde ich jetzt nun nicht gerade behaupten.
 
Ja, Berlin holt einen runter. Das stimmt. Wenn du mit dem Mietfahrrad "nachts" (gegen 10 - wir schließen jetzt) vom PoPla in die Turmstraße radelst (zwischendurch tatsächlich noch quietschende Stoßdämpfer - kein Witz - und beschlagene Scheiben - auch kein Witz - wie im Film..)..

Berlin.. Die größte Provinzstadt Deutschlands. :hehehe: :blowkiss:
 
Zurück
Oben Unten