Kunst Umfrage zum IV Kurzgeschichtenwettbewerb der MU-Bar

Wer macht wie mit, beim glorreichen IV. Kurzgeschichtenwettbewerb?

  • Ich werde mindestens eine Kurzgeschichte einreichen

    Stimmen: 4 33,3%
  • Ich werde mindestens zwei Kurzgeschichten einreichen ;-)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich heiße Marcel R.R. und werde fleißig zerreißen

    Stimmen: 3 25,0%
  • Blut und Sperma müssen spritzen!

    Stimmen: 1 8,3%
  • Ich lebe auf dem Mond oder dahinter und kann nicht lesen, nicht schreiben

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich mülle zwar das Forum regelmäßig voll mit Unsinn, mache trotzdem nicht mit

    Stimmen: 4 33,3%
  • Ich werde ein Plagiat einreichen und den Preis - ein Abend mit Rechnerteam - einstreichen!

    Stimmen: 4 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Barry Lyndon

Barry Lyndon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2009
Beiträge
1.584
Reaktionspunkte
2.131
Wer macht mit? Mehrfachantworten sind möglich.
Der Wettbewerb findet bisher alle halbe Jahre statt.
Ablauf des IV.:

1. MU-Großmutter Granny Schmitz sammelt die Geschichten und wahrt die Anonymität der Einreicher, wie ein Beichtvater

2. Wenn die Anzahl der eingereichten Geschichten feststeht, legt der große Barry den Abstimmmodus fest. Beliebt ist die Punkteverteilung wie beim ESC

3. Das Zweitwichtigste, neben den Geschichten, sind Eure Kritiken, gerne ätzend, gerne satirisch ... denn das gegenseitige, allgemeine, zärtliche "Schwanzablutschen" (hier kann jemand den entsprechenden Youtube-Clip aus Pulp Fiction posten) ist auf die Dauer langweilig, Freunde!

Also bitte, 'ran an die Feder und vorher abstimmen, mehrfach Auswahl möglich und erwünscht.
 
Ich werde ein Plagiat einreichen und den Preis - ein Abend mit Rechnerteam - einstreichen!
Ist der Abend mit mir Belohnung oder Strafe, Barry? :suspect:
Zumindest das hättest Du absprechen sollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Keek
Mache mit, klar. Dabei zu fehlen ist wie die letzte Ölung schon erhalten zu haben :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Barry Lyndon
wann ist die deadline?
 
Ich würde den 28 Februar vorschlagen. Wirkt auf den ersten Blick recht lang, aber wir sind alle nicht hier weil wir Hartz IV beziehen. Daher wäre hier ein wenig Luft nicht schlecht. Was sagen die anderen ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Barry Lyndon
Mir ist die Deadline egal, ich bin dann erstmal weg. :cool:
 
Ich bemühe mich auch mal. Will sagen, wenn ich die Zeit finde. Versprechen kann ich aber nur, dass ich es wirklich ernsthaft versuche. Wenn ich allerdings daran denke, wie lange ich für den Android-Guide gebraucht habe, weil mir in letzter Zeit die Muße fehlte... Der zählt ja nich, oder? :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Barry Lyndon
Ich würde den 28 Februar vorschlagen. Wirkt auf den ersten Blick recht lang, aber wir sind alle nicht hier weil wir Hartz IV beziehen. Daher wäre hier ein wenig Luft nicht schlecht. Was sagen die anderen ?
Einverstanden mit dem 28.2.
Aber Voraussetzung ist, dass genug Leute mitmachen wollen, daher die Umfrage. Die Ausbeute scheint bisher nicht besonders hoch zu sein.
 
Magere Ausbeute, Jungs und Mädels. Ich wünsche mir eine Kurzgeschichte vom Forums-KK (Korinthengagger) @fa66
 
Ich werde vielleicht ein Plagiat einreichen, wenn ich einen Abend mit Rechnerteam einstreiche.:teeth:

Ich werde vielleicht ein Original einreichen, wenn ich ein Fass Bier einstreiche. :)

Also, vielleicht werfe ich wieder eine Geschichte ins Rennen… :noplan:

…vielleicht.:schmatz:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Barry Lyndon
Wer einmal leckt der weiss wie´s schmeckt, wer einmal schreibt der bleibt, also schreibt :hehehe:
 
Ich werde vielleicht ein Plagiat einreichen, wenn ich einen Abend mit Rechnerteam einstreiche.:teeth:

Ich werde vielleicht ein Original einreichen, wenn ich ein Fass Bier einstreiche. :)

Also, vielleicht werfe ich wieder eine Geschichte ins Rennen… :noplan:

…vielleicht.:schmatz:
Vielleicht säufst Du heute Abend auch noch eine zweite Flasche Rotwein leer.
Vielleicht kriegst Du ihn erst nächsten Sonntag Morgen hoch, um Deine Gespielin endlich und vielleicht zu befriedigen. Vielleicht.
Vielleicht findest Du vorher noch die blauen Pillen, die Du neulich verlegt hattest, als sie sich laut über die schlaffe Konsistenz Deiner Nudel beschwerte ... Vielleicht.
Vielleicht kannst Du, wenn Du vielleicht ein lichtes Moment hast, zackzack diese Erlebnisse in eine Kurzgeschichte verkleiden, mit "Aaaahhhhs" und "Uhhhhs", als Dein Kumpel Barry endlich erschien und Dir wie ein Siegfried aus der Patsche half, Deine Brünhild zu zähmen.
Vielleicht.
 
Vielleicht säufst Du heute Abend auch noch eine zweite Flasche Rotwein leer.
Vielleicht kriegst Du ihn erst nächsten Sonntag Morgen hoch, um Deine Gespielin endlich und vielleicht zu befriedigen. Vielleicht.
Vielleicht findest Du vorher noch die blauen Pillen, die Du neulich verlegt hattest, als sie sich laut über die schlaffe Konsistenz Deiner Nudel beschwerte ... Vielleicht.
Vielleicht kannst Du, wenn Du vielleicht ein lichtes Moment hast, zackzack diese Erlebnisse in eine Kurzgeschichte verkleiden, mit "Aaaahhhhs" und "Uhhhhs", als Dein Kumpel Barry endlich erschien und Dir wie ein Siegfried aus der Patsche half, Deine Brünhild zu zähmen.
Vielleicht.

Barry, ist das schon Dein Beitrag? :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac und Granny Schmitz
Zurück
Oben Unten