Umfrage: Wie viel Geld habt ihr für Apps ausgegeben?

Circa 200-300€ aber durch Gutscheinaktionen und die entsprechenden Threads hier bei macuser.de sicher das vielfache gespart!
 
Im Umfang bis voriges Jahr sicher um 250/300 Euro, danach nix mehr. Ich glaube die besten ideen (für Games oder Apps für prod. Arbeiten) wurden bereits umgesetzt- was habe ich von Spielen, Onlinedingens und Social Networks ? Alles Zeiträuber :D ...
 
will es gar nicht wissen, an apps... hm.. vllt so 30-50€, an Musik sicher um die 100€. Bin jetzt aber auf Grooveshark umgestiegen..
 
achja, APPS stehlen finde ich scheiße, sind meist kleine Entwickler Studios. Du willst schließlich auch Geld für deine Arbeit.
 
Laut App. Store expense Monitor hat mein Account Apps im Wert von 957,88€ angehäuft :kopfkratz:

Aber dank vieler guter Hinweise hier im Forum hab ich nur einen nur einen Bruchteil davon bezahlt. Die meisten hab ich in Aktionen gekauft.
 
Locker im 3 Unteren 3 stelligen Bereich.

Muss einige ungemein stolz machen ihr iPhone zu knacken und dann die Centbeträge für die Apps zu sparen.

Gab zuletzt wieder soviel gute Spiele für 79 Cent, wobei selbst die orginalpreise vo. 3-8€ häufig durchaus angemessen sind.
 
Ich denke mal ich bin im mittleren 3stelligen Bereich. :eek:

Jetzt brauch ich nur nen 128er Speicher - büdde büdde Apple. :D
 
2,39€ bejeweled2
0,79€ whatsapp
0,79€ facetime4snowleo

und das seitdem das 3gs draussen ist :)
 
Zurück
Oben Unten