Umfrage: Wie viel Geld habt ihr für Apps ausgegeben?

WebsterZ3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2011
Beiträge
640
Reaktionspunkte
15
Hallo, wollte mal spaßenshalber fragen, wie viel Geld ihr bislang für Apps ausgegeben habt bzw. für wie viel Geld ihr Apps auf eurem iDevice habt.
 
Schwer zu sagen, gibt es irgendwo eine Übersicht im App Store? Aber da hat sich über die Jahre schon was angesammelt. Evtl 50 Euro, oder eher mehr.
 
schätze mal so um die 200€....kann aber auch mehr sein.
 
Nicht sehr viel, vielleicht 30 - 40 €.
Aber für Musik sicher schon einige hundert Euro :faint: (in iTunes)
 
Noch nicht mal 5 Euro (das iPhone habe ich seit über einem Jahr und für das MBP gebe ich auch nichts aus, es gibt genug Alternativen)!
Es gibt auch genug Gratistage dank Appticker & Co. Außerdem muss ich net jeden Mist haben und schon gar nicht etwas was Geld kostet.
 
In einem Jahr (iPhone, iPad, iMac) so um die 45€! 30€ habe ich noch an iTunes Guthaben.... also es hält sich im Rahmen
 
Bei mir waren's grad mal 4,76€ ^^
Hatte immer einen Jailbreak drauf, von daher..aber grad bei iOS 5 ist noch nichts mit untethered deswegen bleibt mir nix anders übrig, will ja bisschen Spaß haben auf iPhone ;-)
 
Bei mir waren's grad mal 4,76€ ^^
Hatte immer einen Jailbreak drauf, von daher..aber grad bei iOS 5 ist noch nichts mit untethered deswegen bleibt mir nix anders übrig, will ja bisschen Spaß haben auf iPhone ;-)

Ich weiß nicht, das würde mich an einem jailbreak nicht interessieren! So teuer sind Apps nicht, da bezahle ich gerne für!
 
Bei mir warens glaub erst 5 Euro.
i iTunes.. kann man noch ne 0 dran hängen^^
 
Wieso?



Herzlichen Glückwunsch, kriegst'n Keks!

Solltest mal drüber nachdenken ob es so sinnvoll ist in einem öffentlichen Internet Forum damit anzugeben das man den jailbreak Nutz um Apps zu stehlen...

Dann auch noch so dumm zu sein und sich angeriffen fühlen... Vollidiot!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: paofneele, MacNudel, Lordpoldy und 2 andere
Ich habe diverse Cydia Apps heruntergeladen zum Spielen ;)
Niemand sagte was anderes..
 
Zurück
Oben Unten