Umfrage : Wer hatte von euch das Iphone unterm Weihnachtsbaum ??

Ich habe das Iphone....

  • mir selber geschenkt zu Weihnachten

    Stimmen: 38 55,1%
  • vor zu kaufen vom Weihnachtsgeld

    Stimmen: 4 5,8%
  • von meinen Eltern bekommen zu Weihnachten und sie zahlen den Vertrag

    Stimmen: 8 11,6%
  • von meinen Eltern bekommen zu Weihnachten und ich kann selber löhnen

    Stimmen: 1 1,4%
  • aus Papier am Schreibtisch stehen und träume davon

    Stimmen: 18 26,1%

  • Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .
Uhren sind immer eine ECHTE alternative zu Handys und Fernsehern.

Das stimmt, aber das IPhone fällt da schon etwas aus der Reihe.
Ich habe neben einen Techniktick auch einen Uhrentick (letztes Jahr ne Breitling gekauft) aber ich finde das IPhone und ne schicke Uhr passen schon ganz gut zusammen! Also keine Alternative sondern wenn möglich eine Kombination! ;)

@Patrikk

Da stimme ich Dir vollkommen zu! Man kann immer warten und es wird auch immer Neuerungen geben. Ich habe wie man in der Signatur sehen kann immer noch meinen ALTEN IPod mini und bin immer noch zufrieden damit!
 
Uhren sind immer eine ECHTE alternative zu Handys und Fernsehern.

ganz sicher nicht, das sind zwei völlig unterschiedliche Dinge.


Uhren sind Kultur und Geschichte, Fernseher und Handies nur billiger schnell veralteter Tand
 
Eine sehr schöne und vor allem gute Uhr. Gratulation!!! Wenn Du mal Karriere als Astronaut machen solltest oder Weltraumtourist wirst, dann haste schonmal eine NASE zertifizierte Uhr für den Start.

Bei mir wars "nur" ne Tag Heuer Carrera Automatik-Chrono. ;) Uhren sind immer eine ECHTE alternative zu Handys und Fernsehern.


"nur" - der war gut! Ist eine superschöne Uhr die TagHeuer und ich sag dann mal Brad zu Dir :)
Aber Spass jetzt mal beiseite, sonst kommt noch ein Beitrag, dass es hier ums iphone geht. Da versteht kaum jemand die "alternativen" Weihnachtsgeschenke :)))))
Viel Spass mit Deiner Carrera!!!!!!!!!
 
ganz sicher nicht, das sind zwei völlig unterschiedliche Dinge.


Uhren sind Kultur und Geschichte, Fernseher und Handies nur billiger schnell veralteter Tand

Gerade deshalb sind sie eine echte Alternative!!! ;)

Elektronik verschenkt doch jeder...
 
Zurück
Oben Unten