Umfrage : Wer hatte von euch das Iphone unterm Weihnachtsbaum ??

Ich habe das Iphone....

  • mir selber geschenkt zu Weihnachten

    Stimmen: 38 55,1%
  • vor zu kaufen vom Weihnachtsgeld

    Stimmen: 4 5,8%
  • von meinen Eltern bekommen zu Weihnachten und sie zahlen den Vertrag

    Stimmen: 8 11,6%
  • von meinen Eltern bekommen zu Weihnachten und ich kann selber löhnen

    Stimmen: 1 1,4%
  • aus Papier am Schreibtisch stehen und träume davon

    Stimmen: 18 26,1%

  • Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .
nein, weil es fürs surfen sowieso nicht relevant ist und ich für größere Downloads eine UMTS-Karte fürs Notebook habe.

Außerdem habe ich jetzt schon arge Probleme den Speicher vollzukriegen (also SINNVOLL..)
 
Habe für "von meinen Eltern bekommen zu Weihnachten und sie zahlen den Vertrag" gestimmt.
Das iPhone wird zwar erst heute mit For Friends Vergünstigung bestellt, aber bekomme halt alles bezahlt ^^

Weiß jemand, wie lange es etwa dauern wird, bis ich mein iPhone dann endlich in den Händen halten darf?
 
Habe für "von meinen Eltern bekommen zu Weihnachten und sie zahlen den Vertrag" gestimmt.
Das iPhone wird zwar erst heute mit For Friends Vergünstigung bestellt, aber bekomme halt alles bezahlt ^^

Weiß jemand, wie lange es etwa dauern wird, bis ich mein iPhone dann endlich in den Händen halten darf?

Wen ndu vormittags bestellst isses morgen da.

zu 99,5 %
 
Ich denke, genau dass ist der Grund für viele, erst mal abzuwarten.

und erst der Nachfolger des Nachfolgers, das hat Funktionen, ich würde da auf jeden Fall noch abwarten :rolleyes:

und das bekommt man dann ja auch so viel günstiger :eek: (und der Vorgänger ist für einen Appel und nen Ei zu bekommen)
 
Hab's soeben bestellt, wäre zu geil, wenn es morgen schon da ist.

Leider konnte ich am Telefon keine 40 SMS dazubuchen, hoffe dass man das noch nachträglich tun kann?

Sorry, falls ich dich enttäuschen muss, aber ich habe meines gestern bei T-Mobile-For-Friends bestellt und die Frau bei der Hotline sagte, dass es wegen den Feiertagen bis nächste Woche Mittwoch/Donnerstag dauert. Ausserdem sagt T-Mobile, dass es 3-5 Werktage dauert.
 
ihr gebt das Geld sowieso für irgendetwas aus. Warum nicht das eiphone kaufen, wenn Ihr es Euch wünscht? Wäre aber meine Ex noch hier, wäre das Geld statt dessen für einen Urlaub irgendwo auf der anderen Seite der Weltkugel draufgegangen - eiphone wäre Verschwendung, hätte sie gesagt :D
 
Ich habe es mir am 9.11. selber geschenkt. Und meine Frau hat dann noch eins zu Weihnachten bekommen. Beides original T-Mobile.
 
Am 09.11. war schon Bescherung erster Teil. Da hab ich uns (für mich und für meine Frau) je ein iphone mit jeweils Complete L Tarif gekauft.
Für meine Frau war das ihr erster Teil und somit vorgezogenes Weihnachtsgeschenk. Dann gab es noch für sie eine "Kleinigkeit" aber ist hier nichts fürs Forum :D
Und unter Weihnachtsbaum lag dann für mich mein langersehnter Traum. Eine Omega Speedmaster Professional in Sapphierglasausführung. :cake:
 
Würdet ihr euch sehr ärgern, falls zur MacWorld ein 16GB iPhone kommt oder sogar eines mit UMTS und HSDPA?

Nö, mit Sicherheit nicht :eek:

Ich schätze an Apple aber auch die Langlebigkeit ihrer Produkte ... jedenfalls für mich. Ich hab meine Macs z.B. im Schnitt immer 6 - 7 Jahre gehabt ... ohne große Aufrüstung. Irgendwann waren sie dann reif fürs Altenteil ;) ... und ein neuer Mac zog ein.

Ich denke mal, so wird es mir mit dem iphone auch gehen :)
 
Zitat von Nik13
Würdet ihr euch sehr ärgern, falls zur MacWorld ein 16GB iPhone kommt oder sogar eines mit UMTS und HSDPA?

Nö mich stört es nicht. ich komme mit EDGE super klar und die 8 GB habe ich auch noch nicht voll!
Mein altes Handy hatte HSDPA und ich fand´s nicht so wahnsinnig dolle! Mir ist EDGE lieber!
 
... Nö mich stört es nicht. ich komme mit EDGE super klar und die 8 GB habe ich auch noch nicht voll!
Mein altes Handy hatte HSDPA und ich fand´s nicht so wahnsinnig dolle! Mir ist EDGE lieber!

Ich frag Dich nochmal wenn es soweit ist ... ;)
 
Ich frag Dich nochmal wenn es soweit ist ... ;)

Kannst Du gerne machen! :cool:

Ich finde das ist das gleiche wie bei meinem MacBook! Ich habe mir meins im August gekauft und wie jeder weiß kam 2 Monate später eine neue Version raus! Hat mich aber echt nicht interessiert! Ich bin mit meinem MB (ohne SR) super zufrieden und bereue es nicht es 2 Monate zu früh gekauft zu haben! :p

:cake:
 
Am 09.11. war schon Bescherung erster Teil. Da hab ich uns (für mich und für meine Frau) je ein iphone mit jeweils Complete L Tarif gekauft.
Für meine Frau war das ihr erster Teil und somit vorgezogenes Weihnachtsgeschenk. Dann gab es noch für sie eine "Kleinigkeit" aber ist hier nichts fürs Forum :D
Und unter Weihnachtsbaum lag dann für mich mein langersehnter Traum. Eine Omega Speedmaster Professional in Sapphierglasausführung. :cake:

Eine sehr schöne und vor allem gute Uhr. Gratulation!!! Wenn Du mal Karriere als Astronaut machen solltest oder Weltraumtourist wirst, dann haste schonmal eine NASE zertifizierte Uhr für den Start.

Bei mir wars "nur" ne Tag Heuer Carrera Automatik-Chrono. ;) Uhren sind immer eine ECHTE alternative zu Handys und Fernsehern.
 
Ich frag Dich nochmal wenn es soweit ist ... ;)

bei dem iPhone geht es zumindest mir um das flüssige Bedienkonzept, was soll das die Erweiterung mit UMTS bringen?

Das erinnert mich irgendwie an die typische Windows User Mentalität, boh eh, mein Prozessor ist 200 MHz schneller als deiner.

Nur noch eine Frage der Zeit bis Benchmark Programme auf den Markt kommen und die User den Benchmark unten in der Signatur stehen haben :rolleyes:


Klar gibt es Punkte die zu verbessern sind, aber das geht alles mit der Erweiterung durch eine neue Firmware.
 
Zurück
Oben Unten