Umfrage nach TOTEN Pixel bei 24" iMac

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Benno1, 24.09.2006.

Tote Pixel bei 24 " iMac

  1. Null

    158 Stimme(n)
    66,7%
  2. Max. 2

    52 Stimme(n)
    21,9%
  3. Max. 4

    7 Stimme(n)
    3,0%
  4. Über 4

    23 Stimme(n)
    9,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Benno1

    Benno1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.10.2004
    Hallo,

    mal eine kleine Umfrage nach TOTEN Pixeln beim 24" Zoll iMac
    Wieviele habt Ihr so ????
     
  2. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Da fehlt die Umfrage...

    Füge doch eine ein!
     
  3. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    03.01.2006
    Mit defekter Link entfernt spürt man Pixelfehler ganz einfach auf. Aber nicht zu oft ausführen, man könnte sich sonst ärgern etwas zu entdecken :hehehe: :D
     
  4. Benno1

    Benno1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.10.2004
    Wie kann man die Umfrage einfügen ???
    Also geht die Umfrage ???
     
  5. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    03.01.2006
    Hä? Da ist doch oben ne Umfrage? :kopfkratz:
     
  6. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Öhm, ist doch schon da! :)
     
  7. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.958
    Zustimmungen:
    250
    Mitglied seit:
    18.07.2006
    Können wir sowas nicht öfter machen :o ,errinert mich an die 'neue MP/MBP am ....' Freds. :cool:
     
  8. SsteveE

    SsteveE MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    25.01.2005
    Alle die darunter leiden...
    Versucht es mit Pixel Cleaner
    Bei mir hats geklappt. Bei zwei Monitoren. Einfach nicht aufgeben!

    Noch ein Trick:
    Ein kleiner Klapps (vielleicht auch mehrere) auf den Toten Pixel (aber mit Gefühl - es ist immerhin ein mac ;) - nicht zu fest!!) - auch dieser könnte ihn möglicherweise wieder zum Leben erwecken!
     
  9. Anaki

    Anaki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    24.04.2006
    die 'fehlerpixel' bei mir (ich hatte fast nen herzstillstand) haben sich zum glück als staub entpuppt :hehehe:
     
  10. SsteveE

    SsteveE MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    25.01.2005
    *lol* :D
    aber ich brauch gar nicht zu lachen - bei mir wars mal ein unkontrollierter nieser. minuten später dachte ich auch ich habe einen pixelfehler - was wars? - ein kleiner flüssiger bakterientropfen aus meiner nase. für alle die jetzt glauben ich passe auf meinen mac nicht auf bzw. ich bin unfähig mir die hand vorzuhalten - es war ein ausrutscher - das display wurde selbstverständlich sofort mit einem brillenputztuck gereinigt, und somit wurde auch der staub entfernt, der sich im laufe der zeit auf meinem display angesiedelt hat, um auch ein weiteres missverständniss zu verhindern! :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen