Musik Umfrage..Musik..Schnell wegen Schule

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
admartinator schrieb:
Ich hätte auch sooo gerne geantwortet...
hmpf.gif

Solang dein Kind im Manne noch zu 5% aktiv ist, so antworte doch einfach :D
Die Antworten decken sich ja fast sowieso alle;)
Die zwei brauchen doch unterschiedliche Antworten.

Ich höre portable Musik zum Zeitüberbrücken in der Bahn und zum gasgeben auf dem Fahrrad:D
mfG
der Watz (eigentlich auch zu alt ;))
 
admartinator schrieb:
Ich hätte auch sooo gerne geantwortet...
hmpf.gif
Och Ad, kannst doch antworten… mit meinen 23 Lenzen bin ich ja vor dem Gesetz auch nicht mehr "jugendlich"… :D
 
admartinator schrieb:
Ich hätte auch sooo gerne geantwortet...
hmpf.gif


wie war das noch gleich?
man ist immer so alt wie man sich fühlt...

also sag an =)

sind eh schon alle ganz neugierig ;)
 
superspike schrieb:
:eek:
Wieder nicht richtig gelesen! :rolleyes:
Ja, ja, das Alter... :D
@spike man ist doch immer so alt wie man sich fühlt, oder nicht? :D
 
Flamywyhn:

Junge Dame, helfen sie einem alten Mann über die Strasse? :D
(heut morgen fühl ich mich 65, ab 14 Uhr aber sicher wieder jung und fit ;)).


Ich hör immer dann Musik (unterwegs) wenn ich nciht angesprochen werden will. Oh, der hat Kopfhörer an, gleich auf die andere Strassenseite rüber wechseln. :D
Wenn ich meine Umgebung wahrnehmen will dann stört die Musik fast schon wieder.
 
Flamywyhn schrieb:
@spike man ist doch immer so alt wie man sich fühlt, oder nicht? :D

Wenn es danach geht müsste, ich an manchen Tagen noch Windeln tragen.
Und an anderen bräuchte ich ´nen Zivi, der meine Einkäufe erledigt... ;)
 
superspike schrieb:
Wenn es danach geht müsste, ich an manchen Tagen noch Windeln tragen.
Und an anderen bräuchte ich ´nen Zivi, der meine Einkäufe erledigt... ;)
und wenn alles gut läuft rennst du eines Tages wieder mit der Trommel um den Weihnachtsbaum kopfkratz
 
Lutzifer1960 schrieb:
und wenn alles gut läuft rennst du eines Tages wieder mit der Trommel um den Weihnachtsbaum kopfkratz

Weihnachtsbaum? Den gibt es bei mir nicht... :cool:

Aber mein Schlagzeug steht im Keller! ;)
 
superspike schrieb:
Aber mein Schlagzeug steht im Keller! ;)

Meins auch. Zusammen mit meinem Bass und einer Gibson. Die Fender steht in meinem Arbeitszimmer :).
Aber da hier inzwischen OT ist, der Schultag begonnen hat, mache ich hier mal zu ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten