Umfrage: deine Maus-gewohnheiten!

"spielst" du mit der Maus?

  • Ja

    Stimmen: 102 60,4%
  • Nein

    Stimmen: 67 39,6%

  • Umfrageteilnehmer
    169
Hab schon seit fast immer und ewig einen Trackball statt einer Maus. Es wäre mir noch nie aufgefallen, dass ich da irgendiwe etwas sinnloses damit gemacht hätte.
 
jazzyjeff schrieb:
Das ist doch jetzt nicht das ernst oder?
Bloss nicht die Maus bewegen, Widgets installieren, ein Core abschalten und was was ich noch machen, damit die Books vernünftig laufen.
Damit hat Apple sogar Medion übertroffen, was die Qualität angeht.
Ich hoffe nur das Apple in den USA eine fette Sammelklage an den Hals bekommt und endlich das Problem löst. Bis dahin bleiben die für mich der Frickel Hersteller schlecht hin.

Okay, das hat jetzt nix mit dem Thread zu tun - aber was ist eigentlich das Problem? Bis jetzt habe ich nur von Fiepgeräuschen und hörbar anlaufenden Lüftern ("Muhen") gehört - vor keinem Gericht dieser Welt ist das ein Produktmangel, der zu Schadenersatz oder dergleichen führt. Das die Geräte lautlos sind, hat schliesslich niemand versprochen. Wenn Apple sich auf den Standpunkt stellt, dass hier kein Problem vorliegt, sind sie absolut im Recht.

Gremlin
 
Isch abe gar keine Maus....
 
Zurück
Oben Unten