Hallo, sorry ich bin neu hier. Ich habe mir vor 2 Wochen ne Ultra zugelegt und arbeite mich durch die Uhr. Nicht einfach, entdecke dauernd was Neues. Leider gibt es kein schriftliches Handbuch, leider gibt es keine Vebindung zum iPad. iPhone hab ich mir auch schon vorher zulegen müssen, auch wenn ich das zum telefonieren hier im Haus nicht nutzen kann  . Mal zum Einstieg ne Frage: da meine Finanzmitteln mit dem Kauf aufgebraucht sind, gibt es neben Apple noch andere Hersteller für das Schnell Ladekabel, das mitgelieferte läd leider nur normal und dauert sehr lange.leider haftet es auch nicht besonders an der Uhr, die Aussparung ist was zu gering.
  . Mal zum Einstieg ne Frage: da meine Finanzmitteln mit dem Kauf aufgebraucht sind, gibt es neben Apple noch andere Hersteller für das Schnell Ladekabel, das mitgelieferte läd leider nur normal und dauert sehr lange.leider haftet es auch nicht besonders an der Uhr, die Aussparung ist was zu gering.

. Mal zum Einstieg ne Frage: da meine Finanzmitteln mit dem Kauf aufgebraucht sind, gibt es neben Apple noch andere Hersteller für das Schnell Ladekabel, das mitgelieferte läd leider nur normal und dauert sehr lange.leider haftet es auch nicht besonders an der Uhr, die Aussparung ist was zu gering.