Ultra Gen 1 startet nicht mehr. Lohnt Reparatur noch?

Ich habe deshalb immer Apple Care auf allen meinen Geräten.
Ich hatte schon so 15 Apple Geräte, immer ohne Apple Care. Noch nie ist eins kaputt gegangen. Und damit viel Geld gespart. Ist wie mit jeder Versicherung: Statistisch betrachtet zahlt man drauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty
@AviatorN Du meinst einen offiziellen Apple Store? Da bekommst du als „normaler“ Kunde so gut wie niemals zum Store Manager, wenn du etwas reklamierst. Oder war das ein Apple Reseller? Du kriegst vielleicht einen Junior Manager oder einen Floor Manager.

Wenn bei Apple direkt gekauft, ist Apple äußerst kulant bei der Gewährleistung (wenn keine offensichtlichen Beschädigungen vorliegen).
 
Du meinst einen offiziellen Apple Store?

Ja ein richtiger Apple Store. Was das für ein Manager war, keine Ahnung. Jedenfalls ist auf Kulanz nichts zu machen. Und ja, habe die Uhr auch da gekauft.

Ich mach da jetzt nicht noch ein Fass auf. Pech gehabt, weiter machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: robertm
Zurück
Oben Unten