ULTRA 2 Apple Watch

Ich habe es mir eben mal bestellt, für 69 € kann man nicht viel falsch machen.
 
Guten Morgen zusammen. Ich bin von der Vierer auf die Ultra zwei gewechselt. Irgendwie fühlt sich die Vibration komisch an. Ich kann es schlecht beschreiben, aber ich würde sagen, dass im Innern etwas metallisch wackelt. Könnte das mit dem Gewicht der Uhr Zusammenhängen? Oder eventuell weil es Titan ist?
 
Qualität/Verarbeitung i.O.?
Indeed etwas Oldschool, aber für 70€ ganz OK
Ich finde die Verarbeitung gut. Insbesondere das Preis- Leistungsverhältnis.
Erinnert mich, wie bereits gesagt, an die frühen 1980er. Da hatte ich mal eine Casio mit Taschenrechner am Handgelenk. Das war auch so ein Brocken.
Die Kombination finde ich im Augenblick Sau gut.......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971 und supasonic
Hallo zusammen,
ich hatte früher die Apple Watch 7. Ich habe nun die Ultra 2 und habe ein Problem mit der Anzeige der Wetter Daten. iPhone ist das 15er Pro Max und beides ist auf dem aktuellen OS Stand. Es geht hin und wieder, dann nach einiger Zeit wieder nicht mehr. Beide Geräte sind immer in unmittelbarer Nähe, WiFi vorhanden. Ortungsdienste sind für Wetter auf "immer" eingestellt.
Auch habe ich das Telefon und Watch neu gestartet, auch die Watch einmal neu gekoppelt und eingerichtet.
Gruss, matrox
 

Anhänge

  • Second.jpg
    Second.jpg
    140,7 KB · Aufrufe: 115
  • First.jpg
    First.jpg
    137,7 KB · Aufrufe: 115
Hallo zusammen,
ich hatte früher die Apple Watch 7. Ich habe nun die Ultra 2 und habe ein Problem mit der Anzeige der Wetter Daten. iPhone ist das 15er Pro Max und beides ist auf dem aktuellen OS Stand. Es geht hin und wieder, dann nach einiger Zeit wieder nicht mehr. Beide Geräte sind immer in unmittelbarer Nähe, WiFi vorhanden. Ortungsdienste sind für Wetter auf "immer" eingestellt.
Auch habe ich das Telefon und Watch neu gestartet, auch die Watch einmal neu gekoppelt und eingerichtet.
Gruss, matrox
Wie würdest du die Veränderung beschreiben?
 
Kurze Frage - jedesmal beim drehen bzw. “aufwecken“ des Displays, wird rund um das Display ein blauer Rahmen ganz kurz angezeigt.
Gehört das so, oder is das nur die “tolle“ Apple-Art zu sagen „hey User - das Display ist jetzt aufgewacht“ :ROFLMAO:;)
… oder überseh ich was :unsure:

… Bild unscharf vom schnellen drehen da der Rahmen eben nur ganz kurz aufleuchtet - sry ;)
 

Anhänge

  • IMG_0216.jpeg
    IMG_0216.jpeg
    162 KB · Aufrufe: 90
Bedienhilfen an?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bob rooney, kenduo, Frank Underwood und eine weitere Person
Heute habe ich das erste Mal mit Apple Pay bezahlt und bin mit dem Action-Button in Konflikt geraten. Da muss man sich etwas umgewöhnen.
 
Ah - kurzer Nachsatz - doch - Assistive Touch ein … dann is der blaue Rahmen beim drehen …. sry - hätt gleich selber probieren können :rolleyes:;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bear007, Verdeboreale und kenduo
Meine ist heute angekommen. Ich hatte vorher eine Series 6. habe die U2 hauptsächlich wegen der Größe gekauft. Ich liebe große Uhren.

Sieht toll aus. Trägt sich super. Das Display ist deutlich besser als das meiner alten.

Mit der Geschwindigkeit hatte ich auch bei der S6 keine Probleme. Fühlt sich jetzt auch nicht wirklich schneller oder anderes an.

Für mich ein sehr guter Kauf.
Tolle Uhr. Das Zifferblatt (Snoopy) ist imho bei einer solchen Uhr etwas seltsam.
Wäre wie ein Deuter Expeditionsrucksack mit Paw Patrol Emblem ;)
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: SaschaHausK, rouge und kuestensturm
Tolle Uhr. Das Zifferblatt (Snoopy) ist imho bei einer solchen Uhr etwas seltsam.
Wäre wie ein Deuter Expeditionsrucksack mit Paw Patrol Emblem ;)
Das Snoopy Zifferblatt finde ich toll, vor allem die Vielzahl von Motiven.
War mein kleines Highlight in dieser Woche
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bear007, M1r209n, MacApple und 5 andere
Aber an die Leute die von der Ultra 1 auf die Ultra 2 umgestiegen sind:

Lohnt sich das wirklich, oder reicht als Umsteiger von einer AW6 die Ultra 1?
 
1 reicht. Hab sie nur weil ich immer gerne die aktuellen Modelle habe.
 
Aus Sicht eines Umsteigers von einer AW5 😉

Wenn du die 1. Generation deutlich günstiger bekommst, würde ich die wohl nehmen. Ansonsten waren für mich tendenziell längere Softwareupdates und der etwas grössere Akku und der schnellere Prozessor Grund genug, direkt auf die zweite Generation zu gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Suchtie, Gregors Apfel und feuerfisch1502
Die 1er bekommt man aktuell für um die 770 bis 790€ neu, ich denke ich werde eine 1er kaufen.
Klar sind die plus 1000 Nits Helligkeit bestimmt ne Hausnummer, aber auch meine AW6 kann man gut im Sonnenlicht benutzen.
 
Zurück
Oben Unten