ulrikefrank.net - Schaut doch mal rein!

stoph,

1. Er sieht aus wie 'ne Tapete aus den 70ern, find ich. :D
Mal sehen, ob ich das mal ändere. Danke für die Anregung!

2. Sie wollen es wissen! ;) Ich seh's ja sowieso über meine Statistik etwas genauer.

3. Sind Gästebücher echt so böse und out? ;)
Im Forum kann man ja nur Fragen stellen, wenn man registriert ist. Auch war das Gästebuch ursprünglich mal für Feedback über die Seite gedacht, und nicht für Fragen über Ulrike. Gut, aber würd ich mit dem Kopf durch die Wand wollen, damit alles so läuft, wie ich das will - dann würde wohl nix mehr laufen. Manchmal sollte man wohl den Dingen ihren Lauf lassen...

Was ist dieses Fanlisting?
Eigentlich nur eine kleine mehr oder weniger unsinnge Spielerei.
Was genau das ist und Fanlistings zu so ziemlich allem, was es gibt, findest du auf http://thefanlistings.org/.
Öffnet sich in einem neuen Fenster, weil es das Fanlisting schon vor der Page an sich gab - da hab ich's dann dabei belassen und nicht mehr in die Seite integriert.

Kid Rock schrieb:
Saugeil! Ulrike Frank rulez! Tschika-Tschika!
Aber hallo! :D
Wegen des Hintergrunds überleg ich mir was. Danke auch für deinen Tipp!

paupi schrieb:
btw: muss da nicht noch ein impressum auf die seite?
Das frage ich mich nach wie vor - überall les ich was anderes dazu...
Hab's bisher gelassen, weil ich nicht auch noch irgendwelche Leute vor meiner Tür oder am Telefon haben will, die sich bisher nur per Mail melden, um mich über Ulrike auszuquetschen. Letztendlich bekommt man meine Daten eh leicht raus, aber die wenigstens wissen, wie.
Nein. Nach dem TDG gilt die Impressumspflicht nur für geschäftsmäßige Teledienste. Der Betreiber einer privaten Homepage ist somit nicht verpflichtet, seine Website mit einem Impressum zu versehen.
Quelle:http://haerting.de/de/3_lawraw/faqs/faq_webimpressum.php
Eigentlich... ist das rein privat und kein geschäftsmäßiger Teledienst, oder?
 
Zurück
Oben Unten