Baden-Württemberg Ulm/Neu-Ulm

Ich komme aus Ulm wohne nähe Bahnhof und studiere in BC :)

wann trefft ihr euch mal wieder - ich will auch ne Einladung - bitteeeee :p
 
Wohne und studiere in NU.. bin jederzeit für ein Treffen bereit :) Gibts noch mehr so "zufriedene" MBP Nutzer aus Ulm?
 
Sommerloch und mieses Wetter – ideale Bedingungen für ein User Treffen! Ich wohne ebenfalls direkt in Ulm und wäre natürlich bei einem Treffen dabei, am besten noch im Sommer bevor Ulm wieder im Nebel versinkt.

Hat jemand Vorschläge für Termin und Location?
 
Wäre relativ flexibel was Zeit und Ort angeht, so langes es in Stadtnähe bleibt ;)
Wären noch ander PB 12" Besitzer dabei? Nur mal so nebenbei...

Gruß, Moco
 
So der Sommer ist vorbei, ich bin neu in Ulm (nein nicht Neu-Ulm :), iTunes ist auch neu und was nicht noch alles. Wie sieht es aus Ulmer / Neu-Ulmer neu Ulmer und neu Neu-Ulmer (klingt fast wie ein New-New-York :) ein Treffen wäre doch nett, oder gibt es am Ende im Süden gar keine MacUser? Wer hat Lust? Und da Nägel mit Köpfen gemacht werden sollen, schlage ich gleich mal einen Termin vor: Wie wäre der 28.09. oder der 05.10.? Ort wäre ich flexibel, weil ich ja noch nicht so viel hier kenne.
 
28.09. klingt gut, ich wäre dabei. Auch wenn es nur ein kleines Treffen wird.
 
28.9. wäre mir auch lieber als der Termin Anfang Oktober. Vom Ort her bin ich auch flexibel.
 
Bleibt´s also beim 28.9 - und wo dann?

ich könnt so ab 19:00h

Gruß, Markus
 
Ich mach mal zwei Vorschläge. Einer muß das Eis ja brechen. :)

Moritz
Zwischen Theater und Münsterplatz, also ziemlich zentral, liegt das Café Moritz, mit einer leicht vom restlichen Lokal abgetrennten Ecke für etwa 10 Personen. Getränke überwiegend aus der Brasserie, Speisekarte regional.

Café Einstein
Am Willy-Brandt-Platz befindet sich das Café Einstein mit reichlich Sitzmöglichkeiten und großen Tischen. Getränke gibt es querbeet, die Speisekarte bietet von schwäbischen Gerichten über Salate und Baguettes bis hin zu American Food bestimmt für jeden was. Sehr gemütlich.
 
Das klingt doch soweit schon mal ganz gut. Also dann am 29.09. und ich wäre einfach mal für das Cafe Einstein. Uhrzeit schaffe ich um 19:00 Uhr nicht, aber viertel nach könnte was werden. Nur noch die Frage bleibt zu klären, wie sich zu erkennen wäre. Ein kleiner Apfel hat sich beim letzten Mal ja als nicht praktikabel erwiesen. Wie wäre es wenn wir einfach einen Tisch reservieren und dann den Namen macuser benutzen?
 
ilmay schrieb:
Das klingt doch soweit schon mal ganz gut. Also dann am 29.09. und ich wäre einfach mal für das Cafe Einstein.
Nicht dass wir jetzt alle an nem anderen Tag auftauchen ;) - Bis jetzt war die Rede vom Donnerstag den 28.9.!

Die Idee mit dem Tisch reservieren find ich gut :)
 
ilmay schrieb:
Also dann am 29.09. und ich wäre einfach mal für das Cafe Einstein.
Du hast einen Vertipper im Datum, wir treffen uns am Donnerstag, den 28. September.

Falls niemand einen Gegenvorschlag hat reserviere ich jetzt einfach mal im Einstein auf 19 Uhr. Wegen Erkennungszeichen... ich komm einfach pünktlich und lege mein Macbook auf den Tisch, mit folgendem Outfit.

B000FD6FSS.03._SCMZZZZZZZ_V55487809_.jpg


Dürfte nicht zu übersehen sein. Okay? Wer Termin / Location in Ordnung findet und kommt, möge bitte kurz bescheid sagen damit ich einen ausreichend großen Tisch reservieren kann.
 
ozan schrieb:
Falls niemand einen Gegenvorschlag hat reserviere ich jetzt einfach mal im Einstein auf 19 Uhr. Wegen Erkennungszeichen...
bin da, wenn ich es nicht verpeile :rolleyes:
Würde den Tisch trotzdem auf "Macuser" reservieren, dann kann man notfalls die Bedienung danach fragen. Könnte ja sein, dass dein MB doch übersehen wird ;)
 
Hupps. Da ist mir doch glatt ein Fehlerchen untergekommen. Naja aber ihr habt ihn ja gefunden. Also natürlich nicht am 29. sondern am 28. Die Idee mit dem MacBook ist auch gut. Schön deutlich das rot. :)
 
Also, nun steht unserem Treffen nichts mehr im Weg.

Café Einstein
Ulm / Willy-Brandt-Platz
DO 28.09. um 19 Uhr


Der größte Tisch wurde uns reserviert, einfach nach Betreten des Cafés 15m gradaus leicht nach rechts zur knallroten Tasche laufen oder zur Not nach MacUser.de fragen.

Bitte um kurzes Feedback:
Wer kommt nun sicher?

+ Moco
+ Ilmay
+ ozan
+ Markus (K2vp)
+ chaoschris
+ sunseeker
+ ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten