Baden-Württemberg Ulm/Neu-Ulm

Selket

Selket

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2004
Beiträge
235
Reaktionspunkte
0
Wurde beim Suchen nicht fündig, daher die Frage, gibt es User aus dem oben genannten Bereich, die Lust haben sich zu treffen?
 
ich komm aus der ecke dillingen
 
Und ich aus Günzburg

Gruß, Markus
 
ulm...bin dabei!
 
Bin auch dabei
Komme aus Nersingen
 
Dem würden wir uns auch anschließen wollen. Kommen aus Neu-Ulm Stadtmitte. :)
 
Hier noch einer aus dem Süden :)

Ich komme aus dem letzten Zipfel Biberachs, an der A7 bei Berkheim...25 Minuten bis Ulm...
 
@Leopold7
Was für'n Zufall! Ich komme aus Kirchdorf. wavey
 
laupheim bzw. senden.

reagiere aber auf otto-normal-mac-user eher allergisch :)
 
meld.gif


Ulm - Stadtmitte.
 
...und ich aus Erbach. Kann schon fast das Münster sehen ;-)
 
Ich hab mur fünf minuten zum Münster *g* (ohne auto *g*)
 
hmmm... da musst du ja schon fast im Münster selber oder so wohnen ;) . Ich wohn in der Nähe vom Bahnhof :)
 
Ich wohne nahe Frauenstraße...
 
Zuletzt bearbeitet:
und ich hab mal in Söflingen gewohnt... :(
 
Tja wie sieht es stimmungsmässig aus? Wollen wir uns mal irgendwo treffen?

Bin jetzt erst seit 3 Wochen in Ulm und kenne mich noch nicht wirklich Location mässig aus, daher sollte vielleicht jmd. mal einen Vorschlag machen wo man sich treffen könnte.

Grüße
 
hi hi !
das wär ja mal cool.. macianer in ulm.. :D
also, mein vorschlag wäre mal:
- Mephisto (bin da öffter mal drin, gefällt gut)
oder
- Café Extra (auch des öffteren drin, gefällt noch besser wie Mephisto)

joa, das wären mal so meine zwei bescheidenen vorschläge.. :D

greetz..
und vllt. bis bald..
shido . :)
 
Mephisto hört sich gut an, ist bei mir fast gegenüber :p

Café Extra kenne ich (noch) nicht, da ich auch noch nicht so lange in Ulm wohne.

Bei einem Treffen wäre ich aber auf jeden Fall dabei!
 
Zurück
Oben Unten