UFO:AI goes Mac

@AcidReign
Die Intel Version lade ich gerade hoch. Uploadzeit noch 40 Minuten. Dann muss unser Leader das noch sharen. Ich frag ihn nacher auch mal warum der download grade so bröckelig ist.
 
Ok, super dann brech ich den download von PPC mal ab und mach Bandbreite frei.
 
wie geil! wie sind denn die systemvorussetzungen? geht das nur mit richtigen grafikkarten, oder auch mit den grafikchips im macbook?

spiele gern beta-tester, so lange ich nicht ins terminal muss (da hab ich keine ahnung von).
 
@smoerkels
Also auf meinem Macbook läuft es einwandfrei. Sollte also kein Problem sein. Warte aber bis ich die Intel Vesion oben hab. Die PPC läuft nich mit Rosetta.
 
Cool an dem Spiel habe ich auch reges Interesse, vielen Dank :)
 
Auch haben will

hm also irgedwie raf ich nicht was ich runterladen soll da sind so viele files oder muss ich alle downloaden
 
hat sich ja jetz erledigt da du ja jetzt die intel links gepostet hast aber der speed ist schlecht
 
*saug* aber 13 Stunden ist heftig ;)
 
37% [============> ] 137,673,295 8.27K/s ETA 3:04:31

oO
 
14 Stunden..lol dann macht mein Mac halt Nachtschicht :D
 
Tut mir ja leid mit dem Hoster, das ist ja bald vorbei. In ein paar Tagen wird die Release auf Sourceforge kopiert. Dann gehts Flotter.
 
ich warte so lange. 20 stunden kann ich mein macbook nicht angeschaltet lassen ... poste hier dann bitte noch mal ...
 
lol man, bin seit 17:40 am laden..habe inzwischen 225mb ^^'

nuja, mein g4 hat ne lange nacht vor sich ;)

gn8 @ all
 
also ich bin gleich fertig noch 5mb
 
So hab die Intel Datei jetzt aber wie starte ich es
 
hmm... dann werd ich mich wohl auch mal dran machen das ding zu saugen.
ich hab den teil noch nie gespielt, aber den vorgänger hab ich verschlungen.... und die PocketPC variante zock ich heute noch.
 
Zurück
Oben Unten