viisas
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 10.09.2008
- Beiträge
- 59
- Reaktionspunkte
- 1
Hi,
ich habe mir vor kurzem einen MobileMe Account eingerichtet. Diesen kann ich ja parallel auch in iTunes verwenden. Vorher hatte ich aber schon einen extra iTunes Account angelegt. Jetzt wollte ich die Emailadresse des alten einfach durch die MobileMe ersetzen, funktionierte nicht.
Jetzt habe ich gedacht, ich könnte ja auch einfach den alten Account löschen, zögere aber noch aus einem Grund: Kann ich gekaufte Lieder des alten Accounts auch mit dem neuen Account anhören? Oder streikt iTunes dann weil ich mich nicht mit dem Account angemeldet habe, der den Song gekauft hat?
ich habe mir vor kurzem einen MobileMe Account eingerichtet. Diesen kann ich ja parallel auch in iTunes verwenden. Vorher hatte ich aber schon einen extra iTunes Account angelegt. Jetzt wollte ich die Emailadresse des alten einfach durch die MobileMe ersetzen, funktionierte nicht.
Jetzt habe ich gedacht, ich könnte ja auch einfach den alten Account löschen, zögere aber noch aus einem Grund: Kann ich gekaufte Lieder des alten Accounts auch mit dem neuen Account anhören? Oder streikt iTunes dann weil ich mich nicht mit dem Account angemeldet habe, der den Song gekauft hat?