Übernahme auf anderen Account

viisas

viisas

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
59
Reaktionspunkte
1
Hi,

ich habe mir vor kurzem einen MobileMe Account eingerichtet. Diesen kann ich ja parallel auch in iTunes verwenden. Vorher hatte ich aber schon einen extra iTunes Account angelegt. Jetzt wollte ich die Emailadresse des alten einfach durch die MobileMe ersetzen, funktionierte nicht.

Jetzt habe ich gedacht, ich könnte ja auch einfach den alten Account löschen, zögere aber noch aus einem Grund: Kann ich gekaufte Lieder des alten Accounts auch mit dem neuen Account anhören? Oder streikt iTunes dann weil ich mich nicht mit dem Account angemeldet habe, der den Song gekauft hat?
 
Geht nicht,du musst beide Accounts behalten und auf jedem Rechner jeweils beide aktivieren. Habe sogar 4 Accounts.
 
Ist das mit dem aktivieren wirklich noch notwendig? Ich kopiere meine Musik immer lustig hin und her, und sie läuft trotzdem. Das DRM ist doch soweit entfernt worden. Es wird in jedem File nur noch vermerkt wer es gekauft hat.

Ich stand übrigens vor dem selben Problem als ich mir einen MobileMe Account angeschafft habe. Habe darauf beim Apple Support angefragt und dort die Auskunft bekommen das eine Verschmelzung nicht möglich sei!

Gruß
Mirar
 
Ist das mit dem aktivieren wirklich noch notwendig? Ich kopiere meine Musik immer lustig hin und her, und sie läuft trotzdem. Das DRM ist doch soweit entfernt worden. Es wird in jedem File nur noch vermerkt wer es gekauft hat.

Ich stand übrigens vor dem selben Problem als ich mir einen MobileMe Account angeschafft habe. Habe darauf beim Apple Support angefragt und dort die Auskunft bekommen das eine Verschmelzung nicht möglich sei!

Gruß
Mirar

Wen du nur iTunes+ hast, dann braucht es glaube ich keine Aktivierung..
 
Das beudeutet ja aber, dass immer wenn ein ehem. gekauftes Lied kommt ich den Account wechseln muss, oder? Oder muss er einfach nur existieren?
 
Das beudeutet ja aber, dass immer wenn ein ehem. gekauftes Lied kommt ich den Account wechseln muss, oder? Oder muss er einfach nur existieren?
Du musst den PC einmalig aktivieren, dann nicht extra bei jedem Song.
 
Zurück
Oben Unten