überfüllung quark 6.5

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von placidius, 22.03.2006.

  1. placidius

    placidius Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.03.2006
    hallo zusammen,

    kann mir jemand eine funktionierende methode nennen, wie ich im quark 6.5 überfüllen kann und anschließend eine brauchbare pdf bekomme.

    verzweifle grad ein bischen.

    vielen dank

    placidius
     
  2. rbroy

    rbroy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    262
    Mitglied seit:
    08.10.2004
    In Quark überhaupt nicht überfüllen. Schwarzen Text auf farbigen Fond auf überdrucken stellen, falls das nicht der Fall sein sollte. Das ist alles. Ausnahme ist, es gibt Sonderfarben in Bildern (EPS/DCS2.0), was eine vorseparierte Postscript bzw. PDF-Ausgabe erfordern würde. Dann mußt du in Quark überfüllen, ansonsten macht das der Drucker.
     
  3. placidius

    placidius Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.03.2006
    offsetfilme

    danke rbory,

    hab vergessen zu sagen, dass ich belichtbare dateien für offsetfilme/platten erstellen will, der belichter will eine pdf mit überfüllung.

    das ging mit mit meinem alten quark(3.3) und meinem distillertreiber(4er) ganz gut aber mit dem 6.5 funzt es noch nicht.

    bin dankbar für j e d e n rat.

    besten dank im voraus

    placidius
     
  4. Luky

    Luky MacUser Mitglied

    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.07.2005
    Vielleicht hilft dir das, in der Überfüllungpallete,
    gibt es eine einstellung die heißt automatischer wert+
    siehe angehengte Datei
    und ich denke umsonst heißt das fenster nicht Überfüllungs palette ;)

    Gruß Luky
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - überfüllung quark
  1. Discovery

    QuarkXPress Quark 2015

    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    541
  2. wth
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    491
  3. schneckchen
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    898
  4. die.sabine
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    349
  5. melllvar
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.847

Diese Seite empfehlen