überfüllung quark 6.5

P

placidius

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

kann mir jemand eine funktionierende methode nennen, wie ich im quark 6.5 überfüllen kann und anschließend eine brauchbare pdf bekomme.

verzweifle grad ein bischen.

vielen dank

placidius
 
In Quark überhaupt nicht überfüllen. Schwarzen Text auf farbigen Fond auf überdrucken stellen, falls das nicht der Fall sein sollte. Das ist alles. Ausnahme ist, es gibt Sonderfarben in Bildern (EPS/DCS2.0), was eine vorseparierte Postscript bzw. PDF-Ausgabe erfordern würde. Dann mußt du in Quark überfüllen, ansonsten macht das der Drucker.
 
offsetfilme

danke rbory,

hab vergessen zu sagen, dass ich belichtbare dateien für offsetfilme/platten erstellen will, der belichter will eine pdf mit überfüllung.

das ging mit mit meinem alten quark(3.3) und meinem distillertreiber(4er) ganz gut aber mit dem 6.5 funzt es noch nicht.

bin dankbar für j e d e n rat.

besten dank im voraus

placidius
 
Vielleicht hilft dir das, in der Überfüllungpallete,
gibt es eine einstellung die heißt automatischer wert+
siehe angehengte Datei
und ich denke umsonst heißt das fenster nicht Überfüllungs palette ;)

Gruß Luky
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    5,2 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten