über MOTION exportieren mit Compressor = Fehlermeldung

  1. mac12

    mac12 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    4
    Hi Mac Freunde,

    ich hab' ein Problem. Ich möchte über MOTION einen Film mit Compressor exportieren. ABER egal welche Exportvoreinstellung ich auch wähle, nachdem die Sache in den Stapel-Monitor geht schreibt er nach 2sec im Status:

    Fehlgeschlagen: 3xerror NewMovieFromFile failed -50

    Jemand 'ne Idee woran das liegt? Software ist gekauft. Ich möchte es doch nur als MPEG-2 abspeichern. Das geht unter dem normalen exportieren leider nicht (da geht aber alles reibungslos).

    Danke+Gruß
     
  2. mkocurek

    mkocurek MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi mac12,

    hab gerade das gleiche Problem bekommen. Hast Du eine Lösung dafür bekommen oder hat sich jemand bei dir gemeldet?

    Gruss
    Michael
     
  3. mac12

    mac12 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    4
    Ich versuch's einfach nochmal. Alt bekanntes Problem. Jemand der eine Idee hat?
    Das Handbuch kann leider nicht helfen. Oder kennt wer ein Motion-Forum ;)

    Wäre toll. Gruß
     
  4. mkocurek

    mkocurek MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nachdem ich auf Tiger umgestiegen bin und alles neu installiert hab funktionier alles einwandfrei...

    Gruss
    Michael
     
Die Seite wird geladen...