über MOTION exportieren mit Compressor = Fehlermeldung

mac12

mac12

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
1.148
Reaktionspunkte
4
Hi Mac Freunde,

ich hab' ein Problem. Ich möchte über MOTION einen Film mit Compressor exportieren. ABER egal welche Exportvoreinstellung ich auch wähle, nachdem die Sache in den Stapel-Monitor geht schreibt er nach 2sec im Status:

Fehlgeschlagen: 3xerror NewMovieFromFile failed -50

Jemand 'ne Idee woran das liegt? Software ist gekauft. Ich möchte es doch nur als MPEG-2 abspeichern. Das geht unter dem normalen exportieren leider nicht (da geht aber alles reibungslos).

Danke+Gruß
 
Hi mac12,

hab gerade das gleiche Problem bekommen. Hast Du eine Lösung dafür bekommen oder hat sich jemand bei dir gemeldet?

Gruss
Michael
 
Ich versuch's einfach nochmal. Alt bekanntes Problem. Jemand der eine Idee hat?
Das Handbuch kann leider nicht helfen. Oder kennt wer ein Motion-Forum ;)

Wäre toll. Gruß
 
Hallo zusammen,

nachdem ich auf Tiger umgestiegen bin und alles neu installiert hab funktionier alles einwandfrei...

Gruss
Michael
 
Zurück
Oben Unten