Über den Urlaub meines Vaters (IPhone 3gs + OS4)

Ahso das was er verkauft hat, war ein 3GS...my bad.

Im Startpost war zuviel unnötige Information ;)
 
Hi!

... genau das passiert häufig und PayPal reagiert leider sehr unterschiedlich.

Manchmal werden solche Fälle genau untersucht und nach den Beweisen (Beschreibung, Versandbelege etc. ) korrekt entschieden.

Ich hatte aber schon einmal einen Fall hier, das genügte die bloße Behauptung eines Versands (ohne jeglichen Beleg) als Beweis.

Die Bearbeitungszeiten bei PP können aber sehr lange sein. Wenn ich lange sage, dann kann das auch deutlich mehr als ein Monat sein.

Als Verkäufer hat man dann ein Problem. Ware weg und kein Geld auf dem Konto.

Ich biete PP jedenfalls bei meinen Auktionen nicht mehr an. Das hat nur Vorteile für den Käufer aber eigentlich keine für den Verkäufer.

Bye.
 
Wieder ebay !!

Irgendwie hab ich das gefühl das bei eBay nur idioten rum laufen... Hatte auch schon mit paar Käufer Probleme.

eBay Leute vergleiche ich mit Radfahrer,,,, Sobald die auf Sattel steigen , schaltet sich der Hirn aus.
 
Hi!

Wieder ebay !!

Irgendwie hab ich das gefühl das bei eBay nur idioten rum laufen... Hatte auch schon mit paar Käufer Probleme.

eBay Leute vergleiche ich mit Radfahrer,,,, Sobald die auf Sattel steigen , schaltet sich der Hirn aus.

Stimmt wohl leider. Zumindest habe ich den Eindruck, dass das in den letzten Jahren mehr geworden ist.

Bye.
 
Uh daran, hab ich gar nicht gedacht. Werde das beachten.

Danke für all die wertvollen Tipps, werde euch über die weiteren geschehnisse auf dem laufenden halten.
 
HAst du das Gerät postalisch Versand?
HAst du einen Nachweis?

Dann sollte doch Paypal keine Probleme machen!

Schilder ihnen im Fall der Fälle alles so wie hier und du bist fein raus!
 
Zurück
Oben Unten