Twix heißt wieder Raider !

Zum Geburtstag bekommen. :freu:

attachment.php
 

Anhänge

  • SUNP0009.jpg
    SUNP0009.jpg
    74 KB · Aufrufe: 323
Ich glaube da könnt ihr euch alle 5 Jahre freuen, dann müssen sie einmal Raider rausbringen sonst verfällt der Markenschutz.
 
wenn's wenigstens noch so schmecken würde wie vor der umbenennung...die ganzen riegel haben in letzter zeit stark nachgelassen, sowohl an masse als auch an geschmack.
beispiel: Milky Way. inzwischen nur noch ca 21g schwer und schmeckt total muffig. Snickers auch kleiner geworden und der karamelanteil in Mars ist ebenfalls reduziert worden.
und das bei gleichbleibendem preis.
 
Herzlich Glückwunsch, großzügiges Geschenk !:eek:

Ich bin mit sowenig zufriedenzustellen. :D
Außerdem zählt der Gedanke dahinter (Du bist alt!) und es war auch nicht alles. ;)

Ich bin jetzt mit mir am Hadern ob ich es esse oder aufhebe…:kopfkratz:
 
werd jetzt morgen auf die Suche gehen :) da wird sich mein Freund sicher freuen - der ist so nostalgisch veranlagt.
 
Rahmt ihr euch die Folie ein, oder gleich den ganzen Riegel? :kopfkratz:
Ich hab' damals weder das Motiv dafür, noch die Empörung über den Namenswechsel schon nicht verstanden – noch viel weniger den nostalgischen Kult heute.
Mir doch egal, wie dieser Riegel heißt. Habt ihr keine besseren Kindheitserinnerungen?
 
Rahmt ihr euch die Folie ein, oder gleich den ganzen Riegel? :kopfkratz: Ich hab' damals weder das Motiv dafür, noch die Empörung über den Namenswechsel schon nicht verstanden – noch viel weniger den nostalgischen Kult heute. Mir doch egal, wie dieser Riegel heißt. Habt ihr keine besseren Kindheitserinnerungen?
Aber echt...Ich meine, manche Produkte sind ja komplett vom Markt verschwunden, da kann man ruhig nachtrauern, aber ob es nun Twix, Raider oder **** heisst, wen kümmert es?
 
Dazu gab es mal einen tollen Spruch auf 1Live. :hehehe: Hintergrund war ein Gewinnspiel, wo über den ganzen Tag Artikel genannt wurden, die in einen imaginären Rucksack gepackt wurden. Der Hörer der alle Artikel aufzählen konnte, hat halt einen Preis gewonnen. Bei einigen Artikel wurde der erste Buchstabe weg gelassen, weil es sonst Werbung und nicht zulässig gewesen wäre.

Anruferin: "... und ausserdem Ars, Nickers und ***."
Moderator: "Hmm, ja, das ist richtig. Aber wir haben aus Rücksicht auf unsere jugendlichen Zuhörer 'Aiders' gesagt."
Anruferin: "Habe ich trotzdem gewonnen? Aiders ist doch jetzt ***."

:rotfl:
 
Zurück
Oben Unten