Süßigkeiten von Früher

"Muscheln" mit einer nach Honig schmeckenden (festen) Füllung zum raus schlecken. Den Namen weiß ich nimmer.
Gibts noch :D
Brausepulver in gaaaaanz langen und gaaaaanz dünnen Plastikröhrchen.
Ebenfalls
Wasser-Eis in Rot, Gelb, Grün aus gefrorenen Plastikschläuchen.
Liegt im Eisfach, vom Sommer noch :D
PEZ natürlich!!!
Gibts noch, haben wir ja schon festgestellt
Maoam (aber das gibt es glaub ich noch)
klassiker, immernoch.
Und ebenso wie spoege machten wir aus Tri Top limonadenartige Getränke. Oder Nestee Zitronentee.
bekommst du beides noch im Supermarkt ;)
 
Vieles gibt es jetzt wieder, aber ich vermute bei manchem wurde die Rezeptur verändert. Der Originalgeschmack ist nicht mehr da. Nestle Weisse Schokolade war zwar nie weg aber schmecken tut es heute irgendwie anders als vor 30 Jahren.
 
Vermutlich mussten die Rezepturen geändert werden, weil die heutige Menschheit mit den damaligen Zutaten ausgerottet würde.:hehehe:
 
Vieles gibt es jetzt wieder, aber ich vermute bei manchem wurde die Rezeptur verändert. Der Originalgeschmack ist nicht mehr da. Nestle Weisse Schokolade war zwar nie weg aber schmecken tut es heute irgendwie anders als vor 30 Jahren.
Heute ist vor allem mehr Zucker drinnen, dafür sorgt schon die Zuckermafia.
 
mehr zucker? ich hab durch die Bank eher das Gefühl es ist weniger... Pseudogesünder usw.
 
Eklig fand ich diese Erfrischungsstäbchen. Die Kombi aus Zitrusfrüchte und Schokolade mag ich bis heute nicht.
 
Zurück
Oben Unten