Twitterissä

W

wernerK49

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
39
Reaktionspunkte
2
Kennt jemand von euch,den Begriff "Twitterissä"?
Twitterissä hat einen Twitterbeitrag von mir im TOR-Browser plaziert.Der Eintrag ist nur im TOR-Browser
sichtbar,nicht bei Google
 
Und weiter?

Edit: Hat wohl doch nix mit Mac mini zu tun, da von Mod verschoben. :D
 
Bin seit ca.1Jahr auf der Suche nach dem DatingScammer Yuliya Shulepova.Habe die Lady inzwischen gefunden.Auch Dank einer Facebook Info.
Die Dame ist verheiratet,hat einen anderen Namen,und einen Beauty Salon in Nikosia/Cyprus.
Twitterissä hatte einen Twitter-Eintrag von mir online,im TOR-Browser plaziert.Habe aber online nichts gefunden,was "Twitterissä" ist.
 
Ich komme aus einer deutsch-finnischen Familie und es wirkte für mich, dass es etwas wie "auf/in Twitter" im Finnischen ist. Ich frage meine Mutter später nochmal.
 
Ich komme aus einer deutsch-finnischen Familie und es wirkte für mich, dass es etwas wie "auf/in Twitter" im Finnischen ist. Ich frage meine Mutter später nochmal.
Könnte gut sein. Ich habe mal Twitter bei Wikipedia eingegeben und dann Suomi als Sprache gewählt, da waren dann solche Wörter wie Twitterissä zu sehen.
 
Worum geht es hier bitte?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn, xplor3, mero und 3 andere
Ich habe nachgefragt. Im Finnischen ist "-issä" eine Endung, die die Position - in diesem Falle "in / drinnen" angibt. In diesem Sinne wäre dies im Finnischen "in Twitter veröffentlicht".
 
Um Sprache.

oder kurz: der Lokativ.
Das hier hatte mich verwirrt:
Bin seit ca.1Jahr auf der Suche nach dem DatingScammer Yuliya Shulepova.Habe die Lady inzwischen gefunden.Auch Dank einer Facebook Info.
Die Dame ist verheiratet,hat einen anderen Namen,und einen Beauty Salon in Nikosia/Cyprus.
Twitterissä hatte einen Twitter-Eintrag von mir online,im TOR-Browser plaziert.Habe aber online nichts gefunden,was "Twitterissä" ist.
 
Das hier hatte mich verwirrt:
Der TE hatte ja ganz zu Anfang (#1) auch einfach nur geschrieben: »Kennt jemand von euch,den Begriff "Twitterissä"?«

Die Verkomplizierung kam später, als der TE den Grund dafür zu beschreiben glaubte zu müssen, in welchem Zusammenhang er auf das Wort gestoßen sei.
 
Ja, das ist mir klar. Ich dachte es gäbe hier vielleicht eine Vorgeschichte.
 
Auf die warten sicher alle gespannt.
 
Zurück
Oben Unten