Twitter down?

pmau

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.02.2008
Beiträge
5.974
Oder bin ich doof?
 

diger

Mitglied
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
776
Sind das jetzt zwei getrennte Fragen, auf die Du jeweils eine Antwort haben willst? :D
 

africanblue

Mitglied
Mitglied seit
25.03.2012
Beiträge
295
africanblue ......:rolleyes:
Gibt es noch andere Seiten im Netz, die dich nicht interessieren. Am besten wäre eine vollständige Sammlung.
Twitter nur als "Seite" zu bezeichnen....ist wohl eher ein Dienst.

Wenn man nicht gerade eine Revolution macht oder in Russland lebt, braucht man das m.E. nicht.
Aber jeder wie er mag. Ich mag's nicht.
 

Amadeus_SBG

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.05.2005
Beiträge
1.237
Oder es ist eine Fangfrage im Eingangsposting.. denn nicht wenige sagen ja, dass man doof ist, wenn man Twitter nutzt. Umfrage? Hebt es ab?
 

pmau

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.02.2008
Beiträge
5.974
Ihr solltet Euch zu einem der beiden Themen äussern ;)
Zum Glück habt ihr alle das erste genommen...

(Nein, ich dachte kurz mein Routing ist im Eimer... VPN und Mietserver)

Ich nutze Twitter übrigens gerne read-only. Ich sitze zu lange vorm Rechner.
Ich halte mich - wie die meisten - nicht für doof, poste aber zu ca. 22% Müll ;)

Übrigens:
http://downrightnow.com/twitter
http://www.pingdom.com/ (Hat jemand auf der Arbeit aus Langeweile evaluiert)