Twitter down?

P

pmau

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
6.116
Reaktionspunkte
2.144
Oder bin ich doof?
 
Sind das jetzt zwei getrennte Fragen, auf die Du jeweils eine Antwort haben willst? :D
 
Twitter ......:rolleyes:

I couldn't care less ! :cool:
 
africanblue ......:rolleyes:
Gibt es noch andere Seiten im Netz, die dich nicht interessieren. Am besten wäre eine vollständige Sammlung.

Twitter nur als "Seite" zu bezeichnen....ist wohl eher ein Dienst.

Wenn man nicht gerade eine Revolution macht oder in Russland lebt, braucht man das m.E. nicht.
Aber jeder wie er mag. Ich mag's nicht.
 
Oder es ist eine Fangfrage im Eingangsposting.. denn nicht wenige sagen ja, dass man doof ist, wenn man Twitter nutzt. Umfrage? Hebt es ab?
 
Ihr solltet Euch zu einem der beiden Themen äussern ;)
Zum Glück habt ihr alle das erste genommen...

(Nein, ich dachte kurz mein Routing ist im Eimer... VPN und Mietserver)

Ich nutze Twitter übrigens gerne read-only. Ich sitze zu lange vorm Rechner.
Ich halte mich - wie die meisten - nicht für doof, poste aber zu ca. 22% Müll ;)

Übrigens:
http://downrightnow.com/twitter
http://www.pingdom.com/ (Hat jemand auf der Arbeit aus Langeweile evaluiert)
 
Zurück
Oben Unten