tvtv-Programmdienst wird eingestellt - wer hat zu my eyetv gewechselt?

nach dem switch zu gracenote kriegst du doch eh kein ganzes jahr, beim umstellen wurde doch nur ein paar monate gewährt.
 
Ja, klar. Aber ich habe noch einen Activation Code von elgato für ein Jahr EPG, der war beim Kauf eines DVB-T-Sticks dabei, da war der EPG aber noch von tvtv und nicht Gracenote. Möchte eben gern wissen, ob der noch gültig ist (oder sein könnte). Da ich mehrere Sticks habe, und bei allen so ein Code dabei war, habe ich sie bisher alle nacheinander "aufgebraucht", in jedem Jahr einen. Bis auf diesen.

Gruß, cdmac
 
Empfängt jemand bei Gracenote ein EPG für Universal (neuer Kanal seit 5.09. bei KDG aufgeschaltet)? Der Name des Senders verhindert leider ein vernünftiges Suchen bei google...
 
Ich hab' es übrigens hinbekommen, zwar nur für 3 Monate, aber immerhin :) Danach kann ich immer noch kostenpflichtig verlängern.

Wen es interessiert: einfach bei My EyeTV neu registrieren, dann in EyeTV die neuen Zugangsdaten und den Activation Key eingeben. Kurz danach stand dort das Gültigkeitsdatum bis Mitte Dezember.

Gruß, cdmac
 
Empfängt jemand bei Gracenote ein EPG für Universal (neuer Kanal seit 5.09. bei KDG aufgeschaltet)? Der Name des Senders verhindert leider ein vernünftiges Suchen bei google...

Nee hier auch nicht. Geht z.Z. nur über DVB. Dauert wohl noch ein paar Tage/Wochen/Monate.
 
Wie ist das nun eigentlich mit der Verlängerung? Bei mir lese ich in EyeTV, dass der Vertrag mit Gracenote noch bis zum 11.11. läuft. Was geschieht dann? Verlängert sich das automatisch oder läuft der einfach aus? Und wo kann man das einstellen und einsehen? Ich kann mich erinnern, dass der Umstieg damals einigermaßen schwierig war, weil es einfach nicht so funktionierte, wie Elgato behauptete, auch nicht, was sie so als Alternative angeboten haben. Irgendwann ging es, aber nun weiß ich absolut nicht mehr, wie es dazu kam. Jedenfalls finde ich bei MyEyeTV keinen Punkt, wo ich auf diesen Vertrag Einfluss nehmen kann.

Hat jemand eine Ahnung, wie das weitergeht?
 
guck in deine einstellungen unter EPG, da steht die account laufzeit für gracenote.
an dem datum steht einfach abgelaufen da und du kannst dann die EPG daten nicht mehr updaten.
am besten am tag vor dem ablauf noch mal ein update machen, dann hast ja noch das programm für 1-2 wochen drin.
danach bliebt dir nur verlängern oder das umstellen der EPG in eyetv, damit die DVB eigene genutzt wird.
 
Der Vertrag läuft bis zum 11.11. Mal angenommen, ich wollte dann verlängern (was ich eigentlich nicht vorhabe, weil mir EyeTV ohnehin auf die Nerven geht), wo müsste ich das machen? Ich kann keine Möglichkeit finden (was natürlich auch daran iegt, dass ich mit niemandem einen Vertrag abgeschlossen habe).
 
kannst du halt für 19.95 im eyetv shop erwerben...
 
Gibt es sowas? Na, ok. Danke. Nun weiß ich es. Momentan teste ich save.tv, was mir irgendwie bequemer vorkommt. Ist allerdings ein bisschen teurer... ;)
 
Wenn der "Vertrag" abgelaufen ist, hast Du in den Einstellungen in EyeTV bei Gracenote einen Button "verlängern", der öffnet im Browser die Elgato-Seite mit dem Shop.
 
Zurück
Oben Unten