tvOS 10.1 für ATV 4 ist verfügbar

Es klappt mit der Automation:freu:
Als Optimist gehe ich jetzt mal davon aus, das Apple mich erhört hat.
Wahrscheinlicher ist wohl, dass das Löschen und erneute Starten in Verbindung mit An- und Abmelden die Lösung war. Egal, i gfrei mi narrisch;)

Eher letzteres.. :)
Horrido! :)
 
Also mein TV ist an die Anlage angeschlossen, da müsste dann auch die Musik vom ATV drüber gehen oder?
Denn wenn ich spät noch einen Film schaue via Netflix nutze ich die Kopfhörer damit meine Familie schlafen kann.

Bein meinem Equipment geht der Ton vom ATV über HDMI zum Fernseher und dann auf die 5.1 Anlage, sofern eingeschaltet.
Aber manchmal ist es schon besser wenn die Anlage aus ist :D
 
Wohl dem der noch so ein ATV1 hat.. :)
Bisher wird es immer noch von iTunes gefunden.
Ich hatte zuletzt Schwierigkeiten mit den Filmen unter EC, was auch ein Grund zum Kauf des ATV4 war.
iTunes hat mit Filme nicht mehr synchronisiert. Jetzt liegt das ATV1 hier rum und ich überlege was ich am besten damit anstellen könnte.
 
Jetzt liegt das ATV1 hier rum und ich überlege was ich am besten damit anstellen könnte.

Da ja vieles auf der internen Festplatte gespeichert ist, tut es das auch ohne iTunes ganz für sich alleine.
Also zumindest hier nutze ich es teilweise als Player.
 
Da ja vieles auf der internen Festplatte gespeichert ist, tut es das auch ohne iTunes ganz für sich alleine.
Also zumindest hier nutze ich es teilweise als Player.
Darf ich dich fragen wie du das genau konfiguriert hast um es dir sozusagen nachzumachen?;)
 
Darf ich dich fragen wie du das genau konfiguriert hast um es dir sozusagen nachzumachen?;)

Konfigurieren? Gar nicht.
HDMI Kabel -> Fernseher -> Inhalte auswählen -> Abspielen.

Ich nutze das Teil so in meiner Werkstatt. Schon lange.
 
Konfigurieren? Gar nicht.
HDMI Kabel -> Fernseher -> Inhalte auswählen -> Abspielen.

Ich nutze das Teil so in meiner Werkstatt. Schon lange.
Danke für den Tipp. Werde ich ausprobieren. HDMI-Eingang hat mein Panasonic zwei Stück. Mal sehen ob das Gerät das ATV findet.
 
Zurück
Oben Unten