tvOS 10.1 für ATV 4 ist verfügbar

KOJOTE

KOJOTE

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2004
Beiträge
9.221
Reaktionspunkte
2.872
Allerdings hat es bei mir nicht automatisch geladen, obwohl in den Einstellungen so ausgewählt.
 
Erzähl alles glatt gelaufen? Was hat sich verändert?
 
Erzähl alles glatt gelaufen? Was hat sich verändert?
Um es mit dem Titel erfolgreicher Mediziner zu sagen: "Hurra, alles ist super, alles ist wunderbar":D.
Veränderungen sind auf den ersten Blick nicht erkennbar. Die sog. TV-App-Funktionen gibt es bisher ja leider nur in den USA. Bei mir klappte die Automation unter dem HomeKit bisher noch nicht, werde aber nachher mal testen ob sich das verbessert hat und dann natürlich berichten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rembremerdinger
  • Gefällt mir
Reaktionen: rembremerdinger und KOJOTE
Es klappt mit der Automation:freu:
Als Optimist gehe ich jetzt mal davon aus, das Apple mich erhört hat.
Wahrscheinlicher ist wohl, dass das Löschen und erneute Starten in Verbindung mit An- und Abmelden die Lösung war. Egal, i gfrei mi narrisch;)
 
Muss ich gleich mal aktualisieren :)
 
Ich wart noch bis morgen habe eh keine Zeit dafür momentan. Gehe gleich auf den Weihnachtsmarkt da ist heute Weihnachstsrock angesagt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE
Erste Fehlermeldung: "Es gibt keine Musik auf diesem Apple TV". Die war vorher noch voll:(

EDIT: In den Einstellung > Accounts > iTunes und App Store abmelden, wieder anmelden und alles ist wieder da. Super Programmierung.
 
Bezüglich Musik auf dem ATV wie bekommst du die zum hören?
Über den Fernseher oder streamst du sie via Bluetooth? Da das Teil ja nur einen HDMI Ausgang besitzt.
 
Ich mach es über den Fernseher mit der Bose.
 
Also mein TV ist an die Anlage angeschlossen, da müsste dann auch die Musik vom ATV drüber gehen oder?
Denn wenn ich spät noch einen Film schaue via Netflix nutze ich die Kopfhörer damit meine Familie schlafen kann.
 
Ahem noch nicht getestet, muss erst noch etwas an Musik draufspielen.Hab es noch nie gemacht. Muss mich da noch einarbeiten.
 
Ahem noch nicht getestet, muss erst noch etwas an Musik draufspielen.Hab es noch nie gemacht. Muss mich da noch einarbeiten.
Draufspielen gibts ja ab ATV 2 nicht mehr;), da ja physisch jetzt keine Musik mehr dort zu speichern ist.
Alles was du im iTunes-Store gekauft wird auf dem ATV angezeigt, zumindest beim ATV 4.
 
Aha, und was ich auf dem Mac habe auch das habe ich eingestellt. Aber dann muss der Mac andauernd an sein. Das ist blöd:motz:
 
Nenene. Der Mac kann aus bleiben. Welches ATV haste denn?

EDIT: Ah, verstehe. Du meinst die Musik die sonst so auf dem Rechner ist. Sozusagen deine private Sammlung. Richtig?
 
Genau, so wieder zurück vom Weihnachtsrock man war das laut. da merkt man das man alt wird.;)
 
Genau, so wieder zurück vom Weihnachtsrock man war das laut. da merkt man das man alt wird.;)
Dann wäre ein ATV der 1. Generation hilfreich;)
Ansonsten Privatfreigabe und Rechner an - ich mache meine Rechner vielleicht 2x im Monat aus.
 
Zurück
Oben Unten