1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TV-Werbung Klingeltöne

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von krusty, 30.06.2004.

  1. krusty

    krusty Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    1
    hat zwar nix mit Mac zu tun aber ich muss es trotzdem los werden.

    Ohne Scheiß, diese Klingeltöne Werbungen auf den Musiksendern ist so GRAUSAM, haben die bei den Sendern eigentlich nur Verblödete sitzen??? kopfkratz

    Vor allem bei dieser Melodie von dem lila viech könnt ich jedesmal den tv vom tisch kicken!

    ARGH! Das musste mal raus..

    Stehe ich da auf verlassenem Posten?

    PS: Ich weiß, "Warum guckst du denn dann noch TV?", kommt halt doch mal vor dass man das im Hintergrund mitbekommt, wenn man zB gerade n cooles Musikvideo etc. gesehen hat und nur kurz von der Fernbedienung entfernt ist.
     
  2. ricky2000

    ricky2000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    4.576
    Zustimmungen:
    60
    Diese ganze Klingeltonscheisse im TV geht mir kräftig auf den Keks.
    Bei jeder Musikperformance in einer Show die Einblendung: "Diesen Song als Klingelton auf Dein Handy!"...
    Zum Kotzen.
    Da geben die Kinder 5€ für eine Midi-Datei aus... :rolleyes:
     
  3. Grady

    Grady MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    2.279
    Zustimmungen:
    1
    Immerhin verkaufen sich diese "Dinger" mittlerweile besser als Singles. ;)
    Man kann sich die gleichen Fragen bei E-Mail-Spam stellen. Wenn das eine Einnahmequelle darstellt, kann es wohl noch so verblödet sein und wird trotzdem gesendet...

    TV ist für mich schon länger gestorben. Nur noch mit einem geschnittenen DVB-Stream (in Berlin ja auch terrestrisch verfügbar) ohne Werbung lässt sich z.B. eine Serie ordentlich sehen.
    Für alle anderen gibt es halt Premiere. ;)
     
  4. Ina

    Ina MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.06.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    LOL!

    "Hol dir deinen Klingelton jetzt bei sssääääd !!!"

    [​IMG]
     
  5. mikne64

    mikne64 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    92
    Hallo,

    ich bin auch kein Klingelton, doch das ist zur Zeit in Mode.
    <Korrektur>
    ich bin auch kein Klingelton-Fan, doch das ist zur Zeit in Mode.
    </Korrektur>


    Letztes Mal war ein Dokumentation darüber im Fernsehen, z.b. Jamba verdient sehr gut (Millionen) damit, 15 Musiker sind eigens zum Erstellen bzw. zum Konvertieren von aktuellen Chart-Hits in Klingeltöne beschäftigt. Wichtig für so einen Klingeltonanbieter ist es, immer die neuesten Chart-Hits als Klingelton zu haben.

    Aber auch die Musikbranche springt langsam auf diesen Zug auf. Britney Spears zum Beispiel hat einen ihrer neuen Songs zuerst als Klingelton veröffentlicht, eine Woche später kam erst der Song auf CD.

    Wie man sieht ein boomender Markt in der stagnierenden Wirtschaft und die Firmen balgen um Kunden und Gewinne.

    Doch für viele wird dies auch zur Schuldenfalle, z.B. bei diesen Klingelton-Abos.

    Jeder, wie er möchte.

    Viele Grüße
    Michael_benötigt_keinen_Klingelton
     
  6. krusty

    krusty Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    1
    JA! Ina! Genau DER Smily trifft das, was ich dabei denke!
     
  7. Ina

    Ina MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.06.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Ach was ...?!!? kopfkratz

    ;)

    @krusty: Mir geht es als 'Internetforengeschädigte' mittlerweile oft so, dass ich mich dabei ertappe,
    auch im 'realen' Leben 'in Smileys' zu denken.
    In manchen Situationen schießt mir dann durch den Kopf: Da würde jetzt der und der Smiley gut passen,
    und bei diesen ätzenden Klingeltonwerbungen habe ich eben immer genau diesen: [​IMG] im Kopf ... ;)
     
  8. krusty

    krusty Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    1
    Naja, so schlimm isses bei mir noch nich :) .
    Aber hätte ich DEN vorher gekannt, wäre es bestimmt mit mir so weit ;).
     
  9. traxx110

    traxx110 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    8
    Was ich noch nerviger finde sind diese 0190 Schmuddelspots im Fernsehn.

    Da ich als Nachtmensch dementsprechen ja auch nachts arbeite, läuft da auch noch die kiste nebenbei mit. Egal welchen Sender man nachts anmacht, läuft da in den Werbepausen diese 0190 Werbung.

    Nein, nicht nur ein Spot. Gleich fünf/sechs von denen hintereinander.

    Wollte ich nur mal so los werden, bin auch gerade am Pause machen :)

    Wünsch euch noch ne ruhige Nacht wavey
     
  10. Ina

    Ina MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.06.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Na klar, sind die auch nervig, aber wenigstens nicht so kreischend-grell aufdringlich, wie die Klingeltonwerbung.
    Die 0190er Spots bestehen meistens aus ein wenig dumpfem Gestöhne in Kombination mit einer 'gehauchten' Telefonnumer.
    Das kann man irgendwie besser ignorieren, als dieses ZED!!!! Gebrüll ...
     
Die Seite wird geladen...