TV-Werbung Klingeltöne

fischlunge schrieb:
auch blöd, wenn man sich plötzlich mit der Familie unterhalten muss, nur damit in der Fernsehwerbung nicht eisige Stille ausbricht.
rotfl Das Ding wird ein Ladenhüter. So hab ich das ja noch gar nicht betrachtet. :D
 
Ich habe hier in Berlin jetzt sogar die ersten Plakate gesehen. Laß Dein Handy ROCKEN

Hilfe. Aber wenigstens gibt's Beschäftigung für Leute im Printbereich!
Also rückt raus Eure Kohle!!! :D
 
Klingeltöne sind das Eine

Im Zug hört man vieles. Vom alten 30er jahre klingeln bis hin zur Muppetmelodie. Na gut.

Viel schlimmer sind:

"JA TRUDI. JA......IM ZUG. NEIN, TRUDI. KEINE VERSPÄTUNG. WANN ? UM 20.35 UHR. UM ZWANZIG........UHR......FÜNF.....UND.....DREIßIG.....

SCHLÄFT DIE LÜTTE SCHON ?"

Mag ja sein, dass die Lütte nun schon schläft, jedoch der ganze Wagen ist wach und hat jedes Wort mitgehört und kennt sämtliches Privatleben.

Dagegen ist Werdung der Himmel, die kann man wenigstens abschalten.

gruß

schleiku
 
JETZT: Sende MU an die 0815 und das Forum kommt direkt auf dein Handy!
Das wär doch mal was *lol*
 
Zurück
Oben Unten