TV-TIPP: "Die Erfolgsgeschichte des iPod" um 22:50 Uhr am 23.9 auf DiscoveryChannel

Also wer hast jetzt schon gedownloaded ... ich habe es mir gerade angesehen und bin begeistert. Will ich auf meinem iPhone ansehen. Also wie kann ich es OHNE FF runterladen?
 
Also wer hast jetzt schon gedownloaded ... ich habe es mir gerade angesehen und bin begeistert. Will ich auf meinem iPhone ansehen. Also wie kann ich es OHNE FF runterladen?
Machs doch einfach mir Firefox und dem Videodownloader. Funzt super. Danach in H.264 umkodieren, fertig.
 
Die Doku ist ALT, kenn ich schon ,aber trotzdem noch gut :D
 
Um das Video zu speichern braucht man doch nicht unbedingt Firefox und ein Plugin. Safari kann das Video auch einfach so speichern.

Einfach das Aktivitätsfenster öffnen, die 300-irgendwas große Datei suchen und Doppelklick.

Wie man hier ein Video auf den Ipod bekommt wurde sicherlich schon ausreichend im Forum behandelt.

Aber die Doku ist auf jedenfall okay.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: David Brent und SirVikon
Ja, die Doku war super! Danke für den Tip und Link!
 
Was mache ich richtig ? :kopfkratz:

Ich habe den DivX-Player in der neuesten Version.
Bei mir geht alles vollautomatisch. :D

Eine kurze Bilderstrecke:

Das Video auf zuvor genannter Seite …
divx-web.png


Die Preferences des Players per Control-Klick …
divx-menu.png


Einstellungen bezüglich Downloads …
divx-prefs.png


Kurze Zeit später die Meldung schon des Erfolges …
divx-saved.png


… et voilà. :D
divx-movie.png

Vielleicht liegt es auch daran, daß ich zahlender DivX-Kunde bin … :)


In diesem Sinne

Smartcom
 
gibt es die Doku irgendwo zum download?
 
Mit dem oben beschriebenen Plugin ist dies machbar, wie mein vorheriger Beitrag versuchte zu erläutern. :)


In diesem Sinne

Smartcom
 
Mancher Leute Probleme … :D


In diesem Sinne

Smartcom
 
ist das hier die gleiche Doku?

ipod

Grüße,
boza
 
ist das hier die gleiche Doku?

ipod

Grüße,
boza
Ja, ist die gleiche Doku. Aber die Qualität des Videos ist VIEL schlechter. Da war der DivX Filme schon besser.


Ich glaube die doku.cc Seite ist zurzeit nicht erreichbar, einfach später nochmals versuchen.
 
Zurück
Oben Unten