TV an MAC - welche Hardware?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Switch!, 22.01.2005.

  1. Switch!

    Switch! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.03.2003
    Hallo allerseits,

    ich möchte gelegenlich TV am PB sehen (mit Beamer). Welche Hardware könnt Ihr mir empfehlen? Einigen Threads zufolge sollte es wohl besser eine FireWire - Lösung sein. Kann ich mein PB als Festplattenrecorder nutzen?

    Wie ist es mit Dolby und 5.1 / 6.1 Sound?

    Vorprogrammierung einer Aufnahme wenn ein Film nachts läuft.

    Oder ist es besser meinen Videorecorder irgendwie (wie?) an das PB anzuschließen, dann brauche ich statt des Empfangsteiles einen Analog - Digital Wandler - Empfehlungen?

    Ehe ich es zu vergessen erwähne - ich bin knapp bei Kasse, preiswert und gut wäre toll.

    Danke!

    Switch!
     
  2. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.704
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.07.2003
    Schau mal hier rein klick
     
  3. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.962
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    es geht auch über eine d-box2. die vor und nachteile der einzelnen möglichkeiten würden mich auch mal intressieren.

    ww
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen