TV an MAC - welche Hardware?

Switch!

Mitglied
Thread Starter
Registriert
02.03.2003
Beiträge
134
Hallo allerseits,

ich möchte gelegenlich TV am PB sehen (mit Beamer). Welche Hardware könnt Ihr mir empfehlen? Einigen Threads zufolge sollte es wohl besser eine FireWire - Lösung sein. Kann ich mein PB als Festplattenrecorder nutzen?

Wie ist es mit Dolby und 5.1 / 6.1 Sound?

Vorprogrammierung einer Aufnahme wenn ein Film nachts läuft.

Oder ist es besser meinen Videorecorder irgendwie (wie?) an das PB anzuschließen, dann brauche ich statt des Empfangsteiles einen Analog - Digital Wandler - Empfehlungen?

Ehe ich es zu vergessen erwähne - ich bin knapp bei Kasse, preiswert und gut wäre toll.

Danke!

Switch!
 

Wildwater

Aktives Mitglied
Registriert
31.03.2003
Beiträge
11.157
es geht auch über eine d-box2. die vor und nachteile der einzelnen möglichkeiten würden mich auch mal intressieren.

ww
 
Oben