TV an MAC - welche Hardware?

S

Switch!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2003
Beiträge
149
Reaktionspunkte
3
Hallo allerseits,

ich möchte gelegenlich TV am PB sehen (mit Beamer). Welche Hardware könnt Ihr mir empfehlen? Einigen Threads zufolge sollte es wohl besser eine FireWire - Lösung sein. Kann ich mein PB als Festplattenrecorder nutzen?

Wie ist es mit Dolby und 5.1 / 6.1 Sound?

Vorprogrammierung einer Aufnahme wenn ein Film nachts läuft.

Oder ist es besser meinen Videorecorder irgendwie (wie?) an das PB anzuschließen, dann brauche ich statt des Empfangsteiles einen Analog - Digital Wandler - Empfehlungen?

Ehe ich es zu vergessen erwähne - ich bin knapp bei Kasse, preiswert und gut wäre toll.

Danke!

Switch!
 
Schau mal hier rein klick
 
es geht auch über eine d-box2. die vor und nachteile der einzelnen möglichkeiten würden mich auch mal intressieren.

ww
 
Zurück
Oben Unten