Tungsten und MAC - Ein paar kleine Fragen

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Findarato, 23.05.2006.

  1. Findarato

    Findarato Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.03.2005
    Hallo,

    ich habe mir ein Tungsten E2 bestellt und jetzt habe ich ein paar Fragen zum Zusammenspiel mit dem MAC.

    Aus meinen Windows-Zeiten bin ich es gewohnt das PDA (damals ein Palm Vx) direkt mit Outlook zu synkronisieren.
    Geht das mit MAC und Entourage auch?
    Ich habe darüber nichts im Forum gefunden. Anscheinend wird immer nur mit iCal und Konsorten gearbeitet. Ich mag aber mein Entourage (auch wenn mich ein paar dafür schlagen würden ;-)

    Ich werde das PDA wohl auch als MP3-Player missbrauchen. Bin doch des öffteren mit der Bahn unterwegs. Diesen mit iTunes zu verbinden ist wohl nicht möglich. Oder?

    Danke schon mal im Voraus für eure Antworten.

    Findarato
     
  2. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.776
    Medien:
    22
    Zustimmungen:
    2.255
    MacUser seit:
    19.11.2003
    hier sollte alles wissenswerte stehen :)
     
  3. Findarato

    Findarato Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.03.2005
    Hallo Minilux,

    vielen Dank für deine Hilfe. Es funktioniert. Das Syncronisieren mit Entourage. Einwandfrei.

    Findarato
     
  4. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.776
    Medien:
    22
    Zustimmungen:
    2.255
    MacUser seit:
    19.11.2003
    jederzeit gerne :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen