Tschüss 2005, hallo 2006!

nicolas du scheinst mich misszuverstehen.. ich bin garnicht gereizt, es wundert mich nur. :)
 
ziska schrieb:
nicolas du scheinst mich misszuverstehen.. ich bin garnicht gereizt, es wundert mich nur. :)

ok. heutzutage passiert so viel unverständliches auf der welt, da hab ich mir das wundern schon fast abgewöhnt...
 
naja du magst mich halt nicht, weil ich aus darmstadt komme. ist aber ok :D :D
 
Manchmal wünsche ich mir, dass alles einfach mal nur so bleiben soll
wie es ist. Da ja zur Zeit nicht vieles besser wird.

In diesen Sinne einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr !!!
 
ziska schrieb:
naja du magst mich halt nicht, weil ich aus darmstadt komme. ist aber ok :D :D

jetzt gehts aber in richtung zickig... ;-)

wieso um alles in der welt sollte ich dich nicht mögen. ich kenne dich ja noch nicht einmal.
so, wollen wir das kriegsbeil begraben? wenn es denn überhaupt jemals ausgegraben wurde...
 
meingott, was ist denn heute mit einigen hier los(nicht nur auf diesen thread bezogen...)
 
mmmhh 2005...fing gut an, wurde besser gegen Mitte des Jahres und dann wieder alles bergab...
2006 wird schwierig sein. Entweder werde ich gekündigt oder ich kündige, da ich endgültig die Schnauze voll habe von diesem Job
shoot26x18.gif

Und wenn das passiert, soll ich doch nach Spanien ziehen oder doch lieber in Deutschland bleiben? Ich habe erhlich gesagt, kein Plan was ich machen soll und werde mich wahrscheinlich heute mit diesen und anderen Fragen auf den Weg nach Hamburg befassen/quälen
heuls24x19.gif


Dennoch freue ich mich auf das Konzert von DM im Januar in Düsseldorf
fader15x18.gif


Freues Neues Jahr!
drinb27x24.gif
 
nicolas :D :D ich meinte das nur wegen dieser frau aus DA die du kennst. ich streite mich doch garnicht mit dir! ich bin vollkommen friedlich, ehrlich
 
avalon schrieb:
2005?
Kann man das umtauschen...

Hm wohl zu spät dafür...

2005 war gelinde gesagt eine Katastrophe (geschäftlich gesehen)
Privat war es ein wenig besser, aber auch nicht richtig gut.
(..)
meine rede :) obwohl privat genauso schlecht wie beruflich. es ging mir 2005 beschissen, aber ich fühle mich grossartig... halt!! jaja, ok, aber wieso die langen ärmel? :rolleyes:
:)
rob
 
Ich kann nur eines sagen, das neue Jahr wird hoffentlich besser als das alte werden. Zum Schluss kann ich nur das sagen, nicht alles ist schief gegangen. Und mein letztes Erlebnis hat mich aufgebaut, also kann ich so viel positiver in das nächte Jahr zu schauen … :)
 
dann wünsche ich dir alles glück der welt dass 2006 für dich ein voller erfolg wird...
 
Danke, das baut auf …

Auch wen ich weiß, das es nicht viel leichter werden wird, aber ich kann wenigstens daran anschliessen und das ist was schliesslich zählt, oder? :)
 
Danke, das baut auf …

Auch wenn ich weiß, das es nicht viel leichter werden wird, aber ich kann wenigstens daran anschliessen und das ist, was schliesslich zählt. :)
 
genau. immer einen schritt nach dem anderen und alles langsam aufbauen.
mit genug willen und hartnäckigkeit kommt man auch ans ziel.
naja, nicht immer, aber solange es realistisch ist dann schon.
 
Du hast recht und ich danke dir für die wohlgemeinten Worte. Es war ein wirklich ein schwieriges Jahr auf das ich zurückblicken kann. Das was wesen ist und es kann niemand nachvollziehen was alles geschehen ist, selbst ich habe jetzt noch meine Schwierigkeiten damit klarzukommen …

Aber ich ich bin weiter meinen Weg gegangen und das ohne viel zurück zublicken, das soll mir erst einer mal nachmachen. Da habe ich mich aus etwas freigestrampelt, manch einer wäre an dieser Kreuzung gescheitert … :)
 
dann kannst du doch stolz darauf sein was du geleistet hast.
und denke immer dran, du lebst jetzt und musst bei deinen entscheidungen nur ein wenig an die zukunft denken. dann wird eh alles gut.
und von der vergangenheit bleiben einem nur die guten erinnerungen. die schlechten interessieren nicht mehr. die kann man ruhig vergessen. man lebt ja im jetzt...

so jetzt aber schluss damit.

kopf hoch und rein ins jahr 2006. ich sage schon mal prost und hebe das glas... ;-)
 
2005 ging es mir beruflich, wie privat sehr, sehr gut- ich kann nur danken und hoffen, daß mir 2006 auch zur Seite gestanden wird. Obwohl die Welt immer irrer wird, habe ich mein ruhiges Plätzchen und bin versorgt und glücklich- ich wünsche dies auch Euch.
 
Stolz?

Kenne ich nicht!

Nichts desto Trotz, zu den schlimmen Tagen, werden immer wieder neue kommen, an den es aufwärts geht.

Ich bin zwar jetzt fast alleine hier in einer neuen Stadt, aber im geheimen , wird es jemanden geben, der an mich denkt.

Und das baut sehr auf.

Das tut gut … :)
 
Zurück
Oben Unten